View Single Post
Old 18-07-2007, 22:33   #77
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Quote:
Gesa Kluth hat die Sache wissenschaftlich untersucht. Sie hat die zuständigen Stellen befragt. Kannst du im Leitfaden für deutsche Wölfe nachlesen
Warum schreibt Canis dann andere Zahlen ? Gehören die nicht auch zu den wie du es sagst zuständigen Stellen ?

Quote:
Hybriden in Not sollte man lieber einschläfern, weil kaum jemand mit ihnen umgehen kann.
Wie bitte ? Meinst du diesen Satz echt ernst ? Dann denk selber noch mal über den Satz nach . Hier schreibst du genau das was alle versuchen hier zu sagen . Aber ihr Experten seid ja die Ausnahme . Oder sollte ich lieber sagen das es typisch für den Menschen ist der fanatisch ist , denn der redet sich selber ein , das es nur bei anderen schief geht - bei ihm nicht .

Quote:
Habe gemeint, du hältst Tiere fast nur draußen. Da hast du gesagt, dass hätten sie sich so ausgesucht... Meine kommen alle freiwillig rein....Kein Problem Wölfe zu halten auf euren großen Grundstücken habt ihr gesagt. theoretisch.
Och Christian , was soll das denn jetzt hier ? Zum einen was du gemeint oder gedacht hast ist doch vollkommen un relevant - Wissen ist Macht , aber nichts wissen macht nichts ...
Ich sagte , das meine Tiere Tag und Nacht frei auf meinem Grundstück sind , natürlich habe ich sie auch im Haus , sie wollen aber nicht lange drin bleiben , gerade im Sommer ist das so . Zum anderen ist dir sicher auch entgangen , das ich schon geäußert habe , das ich all meine Hunde bis sie ein halbes Jahr alt waren im Haus aufgezogen habe , sie so auch stubenrein gemacht habe und sie aus dem Grund auch einen ganzen Tag oder die Nacht im Haus haben kann wenn sie bleiben würden . Im Gegensatz zu manch anderen " Wolfsfreak " hier , der den Leuten glaubend machen will das seine Wolfshündin drin lebt - ist es bei mir nicht die Frage .

Zum Thama Wolfshaltung auf meinem Grundstück , Wann und wo habe ich dir oder jemand anderen hier gesagt das ich kein Problem damit habe einen Wolf zu halten da mein Grundstück dafür geeignet ist ? Lieber Christian , ich hätte sicher schon öfter die Möglichkeit gehabt einen Wolf oder Hybriden zu bekommen ( was auch jetzt kein Problem wäre ) mir wurden sogar welche angeboten . Ich lehnte immer dankend ab , zum einen sagte ich es dir schon , ich brauche Tiere mit denen ich auch was anfangen kann , zum anderen habe ich mich für den TWH entschieden ( mein Bedarf ist mit meinen Hunden gedeckt ) . Also was sollen solche Lügen hier ? Argumentiere doch vernünftig und bediene dich bitte nicht irgendwelcher Lügen um von dir ab zulenken .

Quote:
Holland: Wolfshunde werden nahezu zum Selbstkostenpreis geholt.
Du bist sooo herrlich , jetzt sind wir schon beim Selbstkostenpreis ....

Quote:
Und übrigens Geld verdienen tut damit in Holland keiner! Das sind alles Gerüchte von Menschen, deren Fantasie mit ihnen durchgeht.
Ja klar , die machen das weil sie es gut meinen mit den Menschen und den armen Tieren - warum gründen die dann kein Verein zur " Notvermittlung von armen AWH`s e.V." Gemeinnützigkeit ist doch was Feines , gelle Christian

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote