View Single Post
Old 19-07-2007, 17:50   #60
Torsten
Senior Member/ Dude

Torsten's Avatar

Send a message via Skype™ to Torsten

Hallo CK
wenn es dir mit einem Hund schon zu viel wird , was machst du dann wenn du einen zweiten holst , ach ja , das wird ja dann kein Rassehund sein . Meine Meinung über Preis/Leistungen dürften wohl ehr etwas mit Praxis zu tun haben , bei dir viel mehr wegen des Gequatsche von bestimmten Leuten - denn ich kann beim besten Willen nicht erkennen , wo du für deinen Hund schon Kosten hattest die du zwingend zu begleichen hast . Ich kann echt nicht nachvollziehen , wie so du dann in den VDH willst . Klar die Ausrede etwas für die Rasse zu tun hatten schon viele , und nur deswegen verstößt du gegen deine eigene Meinung , na das nenne ich doch mal charakterschwach . Ich für meinen Teil , habe kein Problem damit , wenn es erforderlich sein sollte ( aber nicht wegen finanzieller Gründe ) über einen Anderen Verband zu züchten , das ist aber Wasser für einen anderen Fluß . Ich finde das wie es im VDH ( und sicher auch in anderen Vereinen - Hallo Norbert ) läuft momentan noch vollkommen ok . Was die Frage Preis / Leistung betrifft , habe ich auch eine andere Meinung . Sicher habe ich weiter oben geschrieben , das man manche Dinge anders gestallten könnte. Das bezog sich aber ehr auf , na ich wills mal als Sevice bezeichnen . Zum Beispiel könnte man die Ahnentafeln ein wenig ansprechender vom Äußeren her gestallten , aber das ist eben nur meine Meinung und ist für die Zucht und deren Bestimmungen nicht relevant .

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote