Quote:
Originally Posted by Freyamette
Nochmal am Rande:Wenn die Decktaxe damit gemeint war, dann sage ich nur, dass jeder neue Welpe zur Sozialisierung und Eingewöhnung besonderer Aufmerksamkeit bedarf. Wenn man das aber nicht tut, weil man sich bei einer großen Hundemenge, nicht mehr auf jeden Einzelnen konzentrieren kann, dann ist eine gewisse Unsozialisierung fast logisch.Be den Anderen hat es doch auch geklappt und nochmal, alle Welpen wurden ans Autofahren und im Haus leben herangeführt.Nach der Abgabe habe ich natürlich keinen Einfluss mehr darauf.Meine beiden Mädels sind auch gut sozialisiert.Ich denke, wenn man mehr als vier Hunde hat, wird es sehr schwer, jeden Einzelnen ausreichend zu fördern.Wenn man nebenbei noch ne Familie hat und ständig ausf Arbeit ist, dann ist es meiner Meinung nach fast unmöglich!Un die Weiße sieht nicht wie ein SWH aus?........Achso, naja..................na dann
|
Wenn dem so ist/war, dann hätte mich persönlich Nichts in der Welt dazu bewegen können einen Welpen als Deckentschädigung zu zahlen!
Dann gibt´s ne vereinbarte Summe in € aber kein Lebewesen, über dessen Verhalten ich mich nachträglich ärgern muß, weil ich im Grunde schon im Vorfeld wußte, das der Platz alles andere als annähernd das Optimum darstellt.
Also wozu jetzt noch das nachtreten? Wem nutzt es noch ?
Ich würde mir selber in den H***** treten.
Nichts für ungut
Grüße Uschi