Jetzt dfeh mal nicht gleich durch. Ich lese nicht alles hundert Mal und suche es auch nicht im Nachhinein raus, was du wann mal geschrieben hast. Ich hatte es so in Erinnerung, dass du dich jedenfalls - wenn nach deiner Aussage wohl nur für eine gewisse Zeit - von Magni trennen wolltest. Hast du nicht selbst geschrieben, dass dein Mann nicht so der Hundefreund ist? Und du hast, so meine ich zumindest, von einer schweren Krankheit gesprochen, so dass du dich vorsorglich für eine zukünftige Bleibe interessiert hast.... Außerdem hattest du doch geschildert, dass Magni etwas fremdelt und auch ein Ausbruchkünstler sei ....Und das mit seinen Vorbesitzern stimmt so. Da kannst du erzählen, was du willst, die Frau von ihm kam mit Magni nicht klar, weil er nach ihr geschnappt hat. Ob dominantaggressiv, aus Angst oder weil er eben nicht so wollte, wie Frauchen, spielt keine Geige. Ich kann - nach rücksprache - gerne entsprechenden Text hier einstellen. Habe ich noch irgendwo als mail. Aber das ist Schnee von gestern.Auch für dich noch mal, anders als du, der sich mit seinen Hunden versteckt, bin ich jederzeit unter den TWH-Leuten und werde FReitag für 2 Wochen nach Tschechien ins TWH-Sommerlager fahren natürlich mit allen 5 Hunden. Und ich erzähle nicht, dass meine Hunde keinen Besuch vertragen, weil einer keine Männer mag und wenn überhaupt immer nur einen zur Zeit. Also halt den Ball mal schön flach. Habe es nur gut gemeint.Christian
|