Huhu,
weils nur "Getratsche ist" also kommentiert werden will und in ein paar Tagen niemanden mehr interessiert, setz ich es mal hier rein:
Damit mir keiner unterstellt ich reiße Dinge aus dem Zusammenhang:
Hier der Link zu Christians Originalpost
http://www.wolfdog.org/forum/showthr...99336&langid=4
Zum Zeitpunkt meiner Antwort war der Beitrag uneditiert (ihn hier komplett zu kopieren wäre Spam).
Lieber Christian

Danke für die Bestätigung aller meiner Aussagen

In diesem Deiner Beiträge finden sich eine Menge Hinweise, dass Du Dir eben DOCH alles drehst wie Du es gern hättest
Quote:
Originally Posted by hanninadina
Ich hatte es so in Erinnerung, dass du dich jedenfalls - wenn nach deiner Aussage wohl nur für eine gewisse Zeit - von Magni trennen wolltest.
|
Deine "Erinnerung" hat aber mit meiner Aussage nichts zu tun.
Wörtlich (im Thread nachzulesen) war meine Aussage
"Er würde normal mit uns weiterleben, nur die Hundeschulbesuche (1-2 mal die Woche) müßte jemand anders mit ihm machen. "
Dass eine Erinnerung trügt ist nicht unnormal, die dann noch als "Wahrheit" zu verkaufen, obwohl einem die Möglichkeit gegeben wird nachzulesen ist krankhaft.
Quote:
Hast du nicht selbst geschrieben, dass dein Mann nicht so der Hundefreund ist?
|
Nein, eigentlich schrieb ich wortwörtlich (wäre ebenfalls ganz einfach nachzulesen gewesen)
"Mein Mann hat für soetwas keine Zeit, der hat ja auch seinen Beruf und es ist für mich wunderbar genug zu wissen, dass er in dieser Zeit die Grundversorgung meiner 3 - und 4 Beiner sicherstellt."
Es sind MEINE Hunde, folglich ist MEIN Leben so organisiert, dass sie gut betreut werden und das meines Mannes so, dass die Dinge die für SEIN Leben wichtig sind Platz haben.
Es wäre deutlich weniger peinlich für Dich gewesen, wenn Du in dem von mir freundlicher Weise verlinkten Thread nachliest, statt hier allen nochmal zu beweisen, dass Du Dir alles so drehen kannst wie Du es brauchst
Quote:
Und du hast, so meine ich zumindest, von einer schweren Krankheit gesprochen, so dass du dich vorsorglich für eine zukünftige Bleibe interessiert hast....
|
Siehe oben " "Er würde normal mit uns weiterleben, nur die Hundeschulbesuche (1-2 mal die Woche) müßte jemand anders mit ihm machen."
Ich denke, dass Du der einzige bist, der daraus gelesen hat, dass ich ihn (temporär) abgeben will!
Quote:
Außerdem hattest du doch geschildert, dass Magni etwas fremdelt und auch ein Ausbruchkünstler sei ....
|
Das er fremdelt stimmt, wäre es aber richtig schlimm würde ich kaum andenken jemand "fremden" mit ihm in die Hundeschule zu schicken.
"Ausbrecherkünstler" hab ich nie gesagt, nur das er über den Zaun klettert, wenn ich weg gehe, wäre er ein Ausbruchskünstler würde ich einen Untergrabungsschutz brauchen für meinen Gartenzaun und soetwas gibt es hier nicht und was das mit der Behauptung, dass ich ihn weggeben wolle zu tun hat weiß ich nun auch nicht.
Quote:
Und das mit seinen Vorbesitzern stimmt so. Da kannst du erzählen, was du willst,
|
Chistian mein Schnäuzelchen DU erzählst hier "was Du willst"
Hast Du Magni jeh live gesehen? Warst Du vor Ort? Nein? oh, dann mußt Du das natürlich besser wissen als sein Vorbesitzer und ich

Magnis Vorbesitzer schildert die Situation ein _bischen_ anders als Du und ihm glaube ich mehr als Dir, ich lebe mit dem Hund zusammen und jeder der ihn kennt versteht warum Deine "Anschuldigungen" aus der Luft gegriffen sein müssen, sie passen nämlich nicht zum Hund.
Dieser Beitrag von Dir ist ein hervoragendes Zeugnis dafür, dass Du Dir Dinge zusammenspinnst in einer Art die schon fast krankhaft ist. WAS Magnis Vorbesitzer Dir genau erzählt hat weiß ich nicht, aber was Du daraus machst und rumposaunst ist wirklich abenteuerlich

und paßt in keinster Weise zu meinem Hund (der damals 5 Monate alt war

) und dem was Uwe mir erzählt hat.
Quote:
Auch für dich noch mal, anders als du, der sich mit seinen Hunden versteckt, bin ich jederzeit unter den TWH-Leuten und werde FReitag für 2 Wochen nach Tschechien ins TWH-Sommerlager fahren natürlich mit allen 5 Hunden.
|
Uh man, das meinst Du nun aber nicht ernst?
Wer nicht auf Wolfshundetreffen geht versteckt sich?
Ich verstecke mich auf anderen Treffen mit anderen Hundehaltern?

Woher kommen dann die Bilder auf denen 2 meiner Hudne mit denen von Marion und Adi im Garten toben?
Die Leute auf den Windhundtreffen bilden sich meine Anwesenheit vermutlich auch nur ein?
Genauso wie die beiden Zeltlager mit Freunden von mir die großteils Hunde haben und die jedes Jahr stattfinden.
Schonmal auf die Idee gekommen, dass TWH-Treffen nicht die einzigen Treffen sind die es gibt?

Ich habe übrigens auch ausreichend Kommolitonen mit Hunden und wohne in einem Dorf in dem es massig Hunde gibt.
Quote:
Und ich erzähle nicht, dass meine Hunde keinen Besuch vertragen, weil einer keine Männer mag und wenn überhaupt immer nur einen zur Zeit. Also halt den Ball mal schön flach. Habe es nur gut gemeint.Christian
|
Du verstehst jenseits von Zuchtschauen und Rassestandards nicht viel von Hunden, hm?
Sowas kann wirklich nur jemand von sich geben, der noch nie in seinem Leben die Notwendigkeit gesehen hat sich eines Hundes anzunehmen, der von Menschen durch die Hölle geschickt wurde und zusätzlich keinen blassen Schimmer von Hundepsychologie hat.
Du redest hier über einen Hund dessen Dornfortsätze der Brustwirbel von Stockschlägen oder Ähnlichem gebrochen sind, der eingetretene Rippen hat, dessen Haut von Narben übersäht ist, dessen Körper durchsiebt ist von Vogelschrot (ich habe auf dem Röntgenbild bei 140 aufgehört zu zählen, allein 37 dieser Kugeln sind im Kopf, nur die 16 aus den Ohren konnte ich entfernen lassen, dem Streumuster nach wurde er mindestens viermal angeschossen, 2mal davon aus nächster Nähe, wenn er sich in einem Seil verheddert schreit er in Todesangst, kippt um und zittert, vermutlich war er oft angebunden wenn er mißhandelt wurde.
Du sprichst hier über einen Hund, der als 7 jähriger zu mir kam, 3 Monate brauchte eh er selbstständig fraß, wegen dem mein Mann (der laut Deiner Aussage ja kein Hundefreund ist

4 Monate im ausgebauten Keller schlief und lebte, weil ein Mann in unmittelbarer Umgebung Stuarts "Rückkehr ins Leben" sicher verhindert hätte.
Du sprichst über einen Hund, der lange nicht glauben konnte, dass menschliche Hände auch was Gutes sein können, der lieber gegen Tischkannten und Schränke rannte als es hinzunehmen, wenn ein Fremder ins Zimmer kam (auch bis mein Mann einfach so reinkommen konnte dauerte es Monate).
Du redest so leichtfertig über einen Hund, der auf der Straße vor JEDEN LKW springen würde, wenn das bedeuten könnte, dass er weniger nah an einem fremden Menschen vorbei gehen muss, von einem Hund den ich mit Psychopharmaka behnadelt habe, weil er nachts Alpträume hatte die ihn das ganze Haus zusammenschreien ließen.
Ein Hund der bei Besuch zusammensackte und zähneklappernt und zitternd zu Boden sank, wenn er keinen Fluchtweg sah.
Aus DIESEM Hund ist ein Hund geworden, der Hunden gegenüber so unglaublich souverän auftritt, dass alle meine Rüden ihn ausnahmslos akzeptieren, der ohne Ausnahme mit JEDEM fremden Hund klarkommt, der mir, meinem Mann und Freunden (auch Männer!) die öfter hier sind gegenüber ein wahrer Schmusekünstler ist, der durch den Garten rennt, Piroetten dreht, mit Magni rumkaspert und bisweilen auch auf fremde Frauen zuhupft um sie sich anzugucken.
Ein Hund, der wenn ein einzelner Mann uns besucht, der tierlieb ist und genug Hundeverstand hat sich richtig zu verhalten zwar anfangs wufft und zittert, aber nach 20-30 Minuten ankommt, guckt, sich später kraulen läßt und sich nach ner knappen Stunde zu den meisten männlichen Besuchern legt um sich kraulen zu lassen.
Christian ich weiß, dass Du in Deinen Rasse- und Zuchthundewahn niemals in der Lage sein wirst, einen SOLCHEN Hund zu verstehen, aber sei gewiss, hinter Stuart Little VERSTECKEN tut sich hier keiner.
WIR sind alle STOLZ.
Stolz auf diesen unglaublichen Hund, der den Mut hat über all die Jahre Stück für Stück der Hölle zu entfliehen die man ihm 7 Jahre als die einzig wahre Welt verkauft hat.
Stolz auf mich selber, dass ich nicht aufgegeben habe, ihn zurück ins Leben zu locken.
Stolz darauf, dass ich so einen fabelhaften Mann habe, der ohne zu murren aus Eigeninitiative damals das Feld geräumt hat um Stuart zu ermöglichen, dass er leben kann
Stolz auf mein restliches Rudel, Munin der damals diesem traurigen Häuflein Hund immer wieder "Mut-durch-Nasestibsen" servierte und auf die Anderen, die genau wie Munin erkennen welch vortrefflicher Alpharüde dieser Stuart little ist

Stolz, dass ich Freunde hatte, die genug Herz und Verstand hatten im richtigen Maß mit daran zu arbeiten, dass Stuart es geschafft hat.
Stuart kann auch mich selbst auch noch überaschen.
Er war neulich 3 Tage allein in der Fremde (und bevor Du Mutmaßungen anstellst, er lag auf der Intensivstation der Tierklinik) Die Klinik ist auf ihn eingegangen und er wurde nur von Frauen betreut und behandelt, er hat das psychisch überstanden, da hatte ich Angst... Ich bin so stolz auf ihn, das kannst Du wohlmöglich gar nicht erfassen

Dass DU kein Verständnis dafür hast, dass ich das was ich an Arbeit, Geduld, Liebe und Tränen investiert habe um ihm ein lebenswertes Leben zu ermöglichen NICHT bereit bin aufs Spiel zu setzen, nur weil Du und Miguel kein Verständnis dafür habt und nicht einzeln kommen wollt, verwundert mich nicht und stört mich nicht

Ich liebe meine Jungs, alle Second Hand, alle mit unterschiedlicher Geschichte (die von Stuart ist aber die böseste) alle nur toll und alle unersetzlich
Fraukie (sitzt in der Stube, links liegt Hugin, rechts Munin, neben mir auf dem Sofa Stuart Little, vor der Heizung Magnibaby und eine der Katzen kommt grade rein und kommt richtig ins Schwärmen, wenn sie überlegt WIE klasse ihre Tiere doch sind
Quote:
Habe es nur gut gemeint.Christian
|
Stimmt

Du unterstellst mir all diese heftigen Dinge die ich nie gesagt habe bzw drehst sie herum, weil Dein eigener Hundeverstand nicht reicht um sie zu begreifen natürlich nur aus allerbestem Willen

Dann wird Dir eine einfache Entschuldigung wohlmöglich nicht schwer fallen?