Hallo ihr Alle.
Dumo ist jetzt seid 3 Tagen unser neues Familienmitglied.Er kommt ganz gut zurecht.Die Spaziergänge funktonieren soweit, etwas scheu ist er noch und ziehen kann er auch gut.Wir überlegen ob es etwas bringen würde, wenn wir mit ihm eine Hundeschule besuchen würden.In den nächsten Tagen gehen wir ein bisschen unter die Menschheit, mal sehen wie er sich macht.Ja und dann sieht es momentan so aus daß er sich auf mich eingeschossen hat.Also extrem.Ich kann nirgens hingehen ohne das er mich begleitet.Wenn Jürgen zu Hause ist, verschwinde ich für eine halbe Stunde um ihm zu zeigen daß ich auch zurück komme. Jürgen sagte, er hat soviel Herzeleid das er richtig heult. Wir hoffen daß diese Sehnsucht etwas gedämmt wird.Aber er freut sich auch wenn sein Herrchen nach Hause kommt.
Babsi, na klar gibt es ein Photo von Duma.
Aber da du von, falls es Probleme gibt,- sprichst,--wir haben eins was uns Sorgen macht. Er frißt schlecht. Da er Frischfleisch und Trockenfutter bekam machen wir es so weiter. Ist ja klar, aber biete ich es ihm an und er will fressen, junkt er und richt nur daran und geht weg.Irgend was ist doch nicht richtig.Er ist auch sehr schlank.Wir wissen keinen Rat mehr.Zusätzliche Leckereien haben wir auch schon geholt.Aber nichts ist gut. Dabei fühlt er sich sehr bei uns zu Hause.
Wer weiß Rat.Welches Frischfutter ist am besten.Wir begrüßen jeden Ratschlag.
Danke im vorraus
Lisa und Jürgen
|