View Single Post
Old 25-07-2007, 14:14   #17
Babsi
Junior Member

Babsi's Avatar

Hallo Lisa,

ich muss Christian Recht geben. Ihr habt den Hund aus seiner bis dahin gewohnten Umgebung heraus genommen und dort hat er sich sicherlich auch sehr wohl gefühlt. Es ist sehr schön zu hören, dass er euch so annimmt, aber es wird sicherlich noch eine Zeitlang dauern, bis er sich wirklich bei euch eingewöhnt hat. Das geht leider nicht in ein paar Tagen.

Wegen dem Fressen, macht euch erstmal keine Sorgen. Ich glaube es ist noch kein Hund vor einem vollen Futternapf verhungert... und wenn das wirklich nicht funktioniert, dann frag einfach mal ein paar Leute aus dem Forum, viele haben z.B. mit Rohfütterung sehr gute Erfahrungen gemacht!

Ich habe auch erst seit ein paar Monaten meinen ersten TWH, aber es stimmt: Passt auf, dass ihr euch nicht um den Finger wickeln lasst, das nutzt mein Kleiner auch schon aus! Und darin sind sie wirklich Perfektionisten ...
Setzt ihm jetzt schon klare Grenzen, auch wenn ihr der Meinung seid, der arme Hund ... das kommt euch später mal wirklich zu Gute ... und ich bin mir sicher, auch wenn ich euch noch nicht kenne, aber bei euch hat er es sicherlich gut und das weiß er ganz genau

Lg, Babsi