View Single Post
Old 07-11-2008, 23:41   #33
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo
Quote:
Es irritiert mich jedoch das alle der Meinung sind je später röntgen, desto besser.
Weil man so das objektivste Ergebnis bekommt, ist doch logisch da die Entwicklung der Knochen in dem Alter ab geschlossen sein sollte .....

Quote:
da er hinten etwas schlecht steht und man im Falle von HD bis zum Alter von 1 Jahr eine OP durchführen bei der irgendwie die Knochen gebrochen werden und das Problem beseitigt ist.
ich bin kein TA , aber so was habe ich noch nicht gehört , ist das neu ? Ich denke du solltest mal mit Ina Kontakt auf Nehmen , sie kann dir da zu sicher mehr Auskunft erteilen .

Quote:
da er hinten etwas schlecht steht...
was heißt schlecht steht , steht er anatomisch untypisch , oder knickt er weg oder oder oder ..... hier per Netzt wirst du keine genauen Hinweise bekommen können, weil man hier nur vermuten kann ... aber was ist mit den TÄ die du konsultiert hast , du schreibst " im Falle von HD " ich denk sie haben geröntgt ? Sind die nicht in der lage ein Rötgenbild zu lesen un dveränderungen fest tzu stellen , wenn nicht solltest du den TA wechseln
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote