View Single Post
Old 31-10-2008, 15:18   #17
Silence
Junior Member
 
Join Date: Mar 2007
Posts: 462
Send a message via Skype™ to Silence
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Ich diskutiere hier auch nicht öffentlich, warum Amy von Ina zwei oder dreimal hintereinander leer geblieben ist und jetzt eine Inzuchtverpaarung mit Volos geplant ist, obwohl sie mit 8 Jahren nicht mehr die jüngste ist. Oder ob es erblich ist, wenn Hunde ein Rudelmitglied töten und ob es sich auf die Welpen charakterlich überträgt und man vielleicht mit solchen Tieren nicht zu züchten besser wäre. Eigentlich hoch spannende Themen, meint ihr nicht, Ina und Torsten? Soviel zur gesunden TWH-Zucht. Jeder sollte in der Tat sich nur um seine Zucht kümmern oder direkt Kontakt aufsuchen.

Christian
Stimmt, du diskutierst nicht öffentlich. Jemand wie Du hetzt hinten herum. Feige, hinterhältig und auf perfide Art und Weise denunzierst du User langjährige Züchter und Neuzüchter aus diesem Forum.

Nach meiner Frage bezüglich des doppelten A-Wurfes im Hause Berge erreichte mich folgende PN. Und nein! Die eigentliche Frage wurde in keinster Weise versucht zu beantworten stattdessen werden Leute ins Spiel gebracht, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Auszug aus der PN vom 11.10.2008 incl. Schreibfehler. *Text entfernt*


Nachdem diese PN wie alle übrigen von mir unkommentiert blieben - erhielt ich am 17.10.2008 folgendens durch Herrn Berge

*Text entfernt*

And last but not least, nachdem es auch auf die vorangegangene keine Reaktion von mir gab.

Eine PN ( ungekürzt) vom 30.10.2008

*Text entfernt*

Christian, sei froh das ich weder die Mutter aller TWH bin noch vorhabe es zu werden. Nebenbei habe ich eben gelesen, das du schon in Lillith jemand neuen gefunden hast, dem du dieses Amt aufbürgen möchtest.
Ich kann dir nur sagen, wäre ich es - hätte jemand wie Du - der derartig hinterhältige PN verschickt - die längste Zeit eine Schreibberechtigung in diesem Forum!

Last edited by Julia; 31-10-2008 at 20:31.
Silence jest offline   Reply With Quote