View Single Post
Old 17-07-2007, 08:14   #53
Freyamette
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Posts: 31
Default

Und nochwas zur Wiedererkennung.Von einem jetzt nicht näher zu erwähnenden User hier, wird immer wieder unterschwellig kundgetan, dass Mette ja sowieso kein Wolfshund ist, oder wie einer aussieht.Im April diesen Jahres fand eine Fernsehproduktion über die Lausitzwölfe statt.Die renomierte Naturfilmfirma "Marco-Polo-Film" produzierte für Arte, den MDR und den WDR, den Film "Mythos Wolf".Da Frei- und Großaufnahmen von Wölfen benötigt wurden, suchte man nach tierischen Hauptakteuren.Und Rubbeldiekatz, hatte ich ne Anfrage, ob ich nicht und warum denn nicht und wird ja gut bezahlt.Mir wurde erzählt, dass man das komplette Internet studiert habe und bei Mette, ja bei Mette hängen geblieben ist.Nun gut, ich wollte es nie groß preisgeben oder angeben oder sonstwas.Aber das Endprodukt, wird wohl Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres, für jeden zu sehen sein.Auf die Reaktionen bin ich dann mal gespannt.Die Reaktionen der vor Ort weilenden Jägerschaft und der Wolfsschützer waren auch sehr aufschlussreich.Dort wurde Mette und nicht meiner hellen Freya, absolute Identität mit den Lausitzwölfen bescheinigt.Erst kürzlich habe man eine Wölfin gechipt, die genauso ausgesehen haben soll und auch ne Schwarzschnauze war.Gut, das war am Thema vorbei.Sorry jan
__________________
"Seelig sind die Unwissenden, denn Ihnen gehört die Welt!" Martin Luther
Freyamette jest offline   Reply With Quote