View Single Post
Old 28-07-2010, 11:39   #17
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Dogsnoopy, dazu hatte ich weiter oben mein statement abgegeben! Die Vergangenheit kann ich nicht ändern!

Richtig, ich züchte nicht mehr. Es betrifft ganz allein diejenigen, die in der Zukunft züchten möchten, denn diejenigen haben die Möglichkeit, selbst wenn die Rasse TWH in der Vergangenheit nicht so gut dastand, wenn es denn überhaupt so ist, das jetzt auf das richtige Gleis zu schieben!

Selbst wenn ich ein Statistik Freak wäre, macht es keinen Sinn, Geld für etwas raus zu hauen, wovon niemand etwas hat. Ist doch eigentlich ganz einfach zu verstehen. Und da ich aktiv durch Züchtung keinen Anteil mehr an den TWHs habe, werde ich keinen Test machen. Da wäre mein Geld in einer anderen, den meisten hier bekannten, Rasse besser angelegt.

Ich verstehe den Sinn deines post nicht? Du eröffnest einen Nebenschauplatz auf, was völlig überflüssig ist.

Franzi, da viele gar nicht in den Clubforen lesen, wäre eine Veröffentlichung hier meines Erachtens auch sinnvoll. Vor allem, wenn man für die Zukunft das richtige machen möchte, sollte es an möglichst allen zugänglichen Stellen nachzulesen sein. Aber freu dich, du hast gesunde Tiere und sowieso den schönsten TWH Rüden in Deutschland.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote