View Single Post
Old 16-09-2011, 14:44   #24
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

@ Christian

Kennst du Petra?
Was hast denn du bisher in wissenschaftlicher Hinsicht veröffentlicht oder für die allgemeinheit der TWH-Anhänger getan daß du so über Leute sprichst du du nicht kennst?

Du lässt immer den allwissenden heraushängen, nur weil du Leute kennst die etwas geleistet haben. Woher weißt du was Petra macht, oder wen sie kennt? Wenn ich alles könnte was die Leute können die ich kenne, na dann Prost

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Übrigens Noomi ist gerade getestet worden, dass hat 10 Wochen gedauert, sie ist kein Wolf und kein Hybrid, so das Ergebnis!
Quote:
Originally Posted by hanninadina
Denn es gibt schlicht und ergreifend in Deutschland keinen Test, um Hybriden in ihren Generationen und Wolfsgenanteil zu bestimmen.
Quote:
Originally Posted by hanninadina
Er sagte, er habe einen Test, herauszufinden wieviel Wolf im Hund ist ohne die Elterntiere zu haben und im Moment schreiben sie das paper - aber das hat er mir schon vor 1 Jahr erzählt und anderen schon vor 10 Jahren. Seine Aussage aber widerspricht klar deiner Behauptung. Aber du weisst es sicher besser. Übrigens die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass sie so einen Test haben, denn sie haben im März 2011 ein paper veröffentlicht, wo z.B. die East Timber Wölfe im Nordosten der USA teilweise nur zu 58 % Wolf sind und zu 42% Coyoten. Wenn sie das bestimmen können, ohne Elterntiere pp. zu haben, dürfte es in der Tat so sein, dass sie einen Test für die Bestimmung, wieviel Wolf ist im Hund. Wir werden sehen.
Also bei Genetik komme ich noch ganz gut mit, aber bei dem was du schreibst wird es mir machmal etwas wirr, und das hat nichts mit dem fachlichen zu tun.

Gibt es jetzt einen Test der Hunden von "Hybriden" bzw Wölfen unterscheiden kann oder nicht? Wo willst du so einen Test gemacht haben?

Grüße
Thomas
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote