View Single Post
Old 19-03-2008, 14:55   #1
graugeier
Junior Member
 
graugeier's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Michelfeld / Schwäbisch Hall
Posts: 25
Send a message via Skype™ to graugeier
Thumbs up Hallo - Mit mir muss man rechnen

- das versuche ich (knapp 10 Wochen) Frauchen u. Anhang, deren Heim ich seit ca. 10 Tagen mein eigen nenne, täglich aufs Neue zuzeigen - aber sie kapieren es nicht so richtig: mein Sofa, mein kuschliges Bett, meine nackten Füße oder auch mit Socken so herrlich zum Zwicken, mein Garten mit viel zu wenig Löchern (das ändere ich noch), meine Pflanzen zum beknabbern - ist jetzt halt alles 3, 2, 1 - MEINS!! Spülmaschine ist auch klasse, da kann ich mir dann und wann einen kleinen Nachschlag gönnen. Spazieren gehen mit Leine und so, das brauch ich nicht und bei schlechtem Wetter schon gar nicht, da such ich mir lieber ein stilles Örtchen zum Pieseln... - vor allem, alle werden dann ganz hektisch. Ansonsten, fühl ich mich hier ziemlich wohl, das Essen und der Service sind wirklich klasse Hier wohnen auch 2 Papageien mit ziemlich krassen Schnäbeln, da bleib ich lieber erstmal auf Distanz, wenn die durch's Haus wuseln - sind mir auch ein wenig unheimlich, die quatschen einen völlig zu Ich freu mich, dass es hier so ein tolles Forum gibt und ich mir jederzeit bei euch Hilfe holen kann, wenn's mit der Familie mal nicht so klappt...
Euch allen noch einen schönen Tag und immer am Ball bleiben - will sagen, Hartnäckigkeit führt zum Ziel (hoffe ich jedenfalls)

Liebe Grüße
Lotte & Family
graugeier jest offline   Reply With Quote