View Single Post
Old 01-03-2007, 16:29   #8
KirstinA
Junior Member
 
Join Date: Nov 2005
Location: Hückelhoven
Posts: 19
Default

So, da ich jetzt die Beiträge gefunden hab, 1 Wort dazu

Heiko, ich finde es eine Unverschämtheit in einem Vorstellungsfred solche Sachen zu schreiben. Wenn Du jemanden anscheißen willst, ihn in ein schlechtes Licht rücken oder Dich beschweren willst, dann mach das gefälligst in einem seperaten Fred und zwar von Anfang an.

Ich habe hier einen wunderschönen, gesunden und sehr sehr gut sozialisierten Welpen und es interessiert mich einen Scheiß was irgendwann in 98 war. Ich unterstelle Dir jetzt, das Du das bewußt gemacht hast um mich ans Nachdenken zu bringen, ob ich Ernie wirklich nehmen soll.
Sowas steht Dir nicht zu!
Ich erwarte für Dein schlechtes Benehmen eine Entschuldigung.

Roland, nun zu Dir
ich hatte erwartet das Du diesem Geschreibsel Einhalt gebietest. Das hast Du nicht nötig, Du tust alles für die Tiere und nur weil irgendwelche Bürohengste nicht wissen was TWH ausgeschrieben bedeutet, bist Du kein schlechter Züchter. Du hast es nicht nötig Dich auf die Tour anmachen zu lassen.
Auch von Dir erwarte ich eine Entschuldigung, weil Du mitgemacht hast meinen Freudenfred zu zerstören.

Und wenn ihr Kerle nicht wißt, wie man sich in einem Forum verhält, nämlich mit Respekt den anderen gegenüber, dann wird es Zeit das ihr es lernt.

Amen!!

Danke nochmal an die Mods für die Trennung der Themen

Alles Liebe

Kirstin
__________________
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich! (Louis Sabin)
KirstinA jest offline   Reply With Quote