View Single Post
Old 24-06-2004, 10:17   #5
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
wir wurden gleich mit der ganzen "familie" (ca. 20 hunde jeden alters) bekannt gemacht und über jeden hund erhielten wir ausführliche informationen. uns hat besonders die haltung der hunde und auch die
Hallo
wenn ich so was lese , zeigt mir das , das du sehr wenig Ahnung von Hundehaltung bzw. von einer vernünftigen Zucht hast !
In meinen Augen ist das eindeutig eine " Massenzucht " und der Gedanke liegt auf der Hand , das diese Leute mit den Hunden ihren Lebensunterhalt verdienen . Eine saubere Zwingeranlage sagt noch nicht viel und wenn jemand freundlich ist und alles über jeden Hund weiß sagt das auch nichts . Man kann dir viel erzählen , prüfen kannst du es doch nicht und freundlich bin ich auch zu meiner Kundschaft - ich will ihnen ja was verkaufen . Wie bitte schön , sollen 20 Hunde noch dazu im unterschiedlichen Alter richtig beschäftigt werden . Weißt du eigendlich wie viel Arbeit 20 Hunde machen ?
Es ist nat. Jedem selber überlassen wo er seinen Hund holt , aber zu der ganzen Problematik das es aller Warscheinlichkeit eine " Hundeproduktionstätte " ist , solltest du dir auch Pavels Beitrag noch mal richtig zu Gemüte führen .
Gruß
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote