View Single Post
Old 29-06-2004, 13:32   #12
Pavel
Moderator
 
Pavel's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Posts: 2,190
Send a message via Skype™ to Pavel
Default

Quote:
Originally Posted by michaelundinaeichhorn
Erstens ist jeder gute Geschäftsmann zu zukünftigen Kunden freundlich,und zweitens würde ich sowieso keinen Hund bei einem Züchter kaufen der seine Hunde ausschließlich in Zwingern hält und sie von Angestellten ab und zu ausführen läßt.
Genau Michael. Nur blöde Zuchter zeigt schmutzige Zwinger und ist nicht freundlich zu Interessante über Welpen (doch kenne ich solche Blöde auch ).
In richtige Geschäft ist das so. Jemand Qualität anbietet, jemand muss die Qualität ersetzen mit grosse Show (kennen wir auch eine schöne Beispiel bei eine holändisch-französiche Zucht oder ?). Und "Qualität" meine ich nicht über Exteriör die Welpen, darum Qualität ist auch in Eintritt der Züchter zu Besitzer nicht in der Tag der Einkauf aber auch 10 Jahren nachher. Qualität ist auch in der Eintritt der Züchter zu "Zuchtstrategie" die ganze Rasse. Und nicht in letzte Reihe, Qualität ist auch in gute Sozialisation die Welpen beim Züchter und seine Sorgen über ganze Entwicklung der Hund später (nicht nur um Anzahl die Titeln von Hundeschau). Und wenn habe ich schon diese Thema geöffnet - wieviele Züchtern wissen gar nichts über seine Welpen, darum haben keine Kontakte mit Besitzern ? Z.B. ich persönlich verstehe nicht, wie kann Zuchter die Welpe verkaufen zu jemand, mit wem kann nicht komunizieren, darum beide verstehen nicht sich wegen Sprachbariere ? Wie kann diese Mensch "Züchten" ? Zucht ist doch eine Tätigkeit, wann baue ich auf eigene Erfahrungen und probiere ich immer der Resultat der Zucht verbessern. Wie kann man der Zucht verbessern, wenn Welpe sieht letztes mal beim Abnahme von neue Besitzer ?
Was sagt auf unsere Meinungen, Erfahrungen und Fakten Sintra und XXL ? Bitte, sag ihre Meinung auch, darum auf ihre Komentäre kommt diese Diskussion.

Pavel
Pavel jest offline   Reply With Quote