Thread: TWH in MDR
View Single Post
Old 29-09-2010, 00:04   #5
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Nur noch diese Bemerkung und dann wird die Sache an einer anderen Front geklärt .....
Ich sitze nicht auf einem hohen Ross , es ging mir lediglich darum zu zeigen das ein TWH ein Hund ist mit dem man genau Das machen kann was andere Hunde auch machen. Das die natürlich nur Sequenzen zeigten die auch noch komplett aber wirklich komplett aus dem Zusammenhang gerissen worden sind konnte ich nicht ahnen. Die Beißwurst (Chakkas Lieblingsspielzeug) benutzen wir fast jeden Tag. Aber ich habe denen auch Unterordnung gezeigt wovon nichts zu sehen war. ich habe ausdrücklich betont das der TWH eine anerkannte Rasse ist und mit illegal geschmuggelten Tieren nichts zu tun hat. Die haben Film und Tonmaterial von mir für ca 5 Stunden. Das die ihre Sensationslust befriedigen wollen wusste ich nicht, ich hab denen noch gesagt da sich hoffe, dass die objektiv berichten werden. Ich war selber schockiert. Ich will hier nicht die dämlichen und hilflosen Antworten der Journalistin wieder geben die ich heute abend nach dem Beitrag von ihr bekommen habe, nach dem ich sie am Telefon hatte. Nur so viel, ich wäre fast durchs Telefon gekrochen ..... Fakt ist, ich werden den MDR verklagen - ist schon in Arbeit.
Aber du hast Recht, jetzt habe ich es am eigenen Leib gespürt und man sollte wirklich nur in Tiersendungen seine Meinung kund tun ....
Ach so ich vergaß, wenn es nicht so viele Trottel geben würde die sich illegal ein Tier hier rein holen, würde es aber auch nicht zu solchen Berichten kommen und die offiziell anerkannten Wolfshunderassen hätten die Probleme nicht.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 29-09-2010 at 00:06.
Torsten jest offline   Reply With Quote