View Single Post
Old 15-02-2011, 10:24   #112
yuma
Junior Member
 
yuma's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Location: Stuttgart
Posts: 15
Default

warum kann man den twh nicht so lassen wie er ist , und die die nicht zufrieden sind gründen einfach ne neue rasse so wie zb. marxdörfer.ich glaube nicht das da jemand was dagegen hätte . nur ist es meiner meinung nach nicht in ordnung unter dem deckmantel twh einfach draufloszu züchten was einem so gefällt. wenn ich einen twh kaufe , will ich ja keinen awh mit papieren vom twh . ist ja wohl logisch. oder?? also macht doch wegen mir italienische , französische oder sonst was für wolfshunde aber vermischt nicht ne rasse die in den letzten paar jahren sehr gut geworden ist . und wenn ich immer höhre der twh ist zu heftig , dann kauft oder züchtet awh oder saarloos
aber wie gesagt (habe keine lust alles zu zit.) es ist auch betrug an denen die sich den standard durchlesen , sich sagen das wäre genau mein hund und bekommen dann ganz was anderes. ach ja es stand noch irgend was von sachäferhundtyp, ist nicht der wolf in den schäferhund gekreuzt worden um in zu verbessern oder umgekehrt. ich glaube nicht das man den wolf verbessern wollte oder irre ich mich da??
yuma jest offline   Reply With Quote