View Single Post
Old 05-11-2011, 13:56   #143
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Norbert, Torsten und wer ist eigentlich Welpe Yuma(?) kennt ihr den Spruch: Viel Feind, viel Ehr´?
Ja leider ist das bei dir wirklich so und dabei merkst du überhaupt nicht, wie du dich andauernd bei allen möglichen Menschen aufdrängst die dich nicht einmal brauchen, weil du eben keine Rolle in ihrem Leben und anderswo spielst. Auf Typen wie dich kann die Welt wirklich getrost verzichten und im Speziellen auch die Wolfshunde und hier der TWH erst recht. Du würdest zu unseren Politikern (speziell zu Gutenberg) vorzüglich passen. Aber es gibt auch noch ein Sprichwort, welches mir zu dir einfällt : "Der Klügere gibt nach" - Nur dazu hab ich eine andere Meinung, warum sollen immer die Dummen Recht behalten ?

Quote:
Was ist denn, wenn du solche "Monster" wie meine bekommst? Du musst mit jedem Typ von TWH klar kommen! Wenn du mir als Antwort schreibst, dass du schon mal gebissen worden bist und deshalb dich nicht an einen TWH traust, der dich vielleicht anspringen könnte oder deinen Arm ins Maul nimmt, weil er eben extrem freundlich ist, dann würde ich mir doch lieber eine andere sanftere Rasse zulegen.
Mein lieber Christian, wenn ein Hund solche Alliieren zeigt und du sie auch noch als normal an siehst, beweist mir das einmal mehr deine Unfähigkeit was das Händling betrifft. Und wenn du noch so viele deiner Propaganda Videos hier rein stellst, die sagen nur sehr wenig aus. Für mich sind Berichte von Menschen die bei dir waren und auch den nötigen Sachverstand haben mehr aussagekräftig .... und die Menschen interpretieren nicht, sondern beobachten und machen sich ihr Bild über deine Omega Rolle in deinem ach so offenen Rudel..... vor dir kann man jeden Interessenten nur warnen, es sei denn er lebt genau so im Nirvana wie du.

Quote:
Lina, es hat sich für mich bei deiner Aufzählung so gelesen, dass du eben das ganze Programm TWH erleben durftest. Als ich das erwähnt habe, bist du in deinen Worten zurück gerudert.
Das wiederum, habe ich nicht so empfunden. Sie hat lediglich dein Kasperletheater nicht bestätigt und sich noch mal korrigiert, wegen eines besseren Verständnisses über ihr Geschriebenes.

Quote:
Wenn man wie ich in den letzten 7 Jahren erlebt habt, wie viele TWH solche bescheidenen Schicksale erlebt haben, dass sie durch mehrere Hände gegangen sind, Haltern weggenommen wurden, bis zum Einschläfern, dann versuche ich eben, die Leute voll aufzuklären.
Dann leg endlich beweisbare Fakten auf den Tisch, ist doch merkwürdig, dass andere langjährige TWH Halter so massiv davon nichts mitbekommen haben. Und wenn ein Hund eingeschläfert wird (was ja hier auch nicht so ganz einfach ist) spricht sich so was in Windeseile herum - also Fakten oder halt einfach mal den Rand, du Tierschützer. Was du machst ist keine Aufklärung, sonder ganz simple Propaganda die auf eine bestimmte Richtung hin zielt. Und wer dich mit deinen, sagen wir mal etwas zerstreuten bösartigen Charakter kennt, weiß auch wo hin du willst. Nur Christian, auch mit Bedrohungen oder Nötigungen wirst du Menschen nicht beeinflussen - dazu bist du nicht ernst genug zu nehmen.

Quote:
Ich freue mich über jeden TWH, den ich sehe. Ich halte auf jeder Straße dafür an und fahre zurück, wenn ich einen TWH sehe und spreche die Leute an.
Oh Gott, die frage ist doch, wollen es die Leute auch oder drängelst du ihnen dich und deine Meinung wie immer und anders wo auf ? Ich frage mich echt, wer dich dazu erkoren hat, dass du dich so aufspielst ? Welche fachlichen Qualifikationen berechtigen dich, als Gutachter auf zu treten oder dich zu dem zu machen was du glaubst zu sein ? Glaube mir, auf dich hat die Welt nicht gewartet und der TWH schon gar nicht, denn bevor du in der Szene aufgeschlagen bist war es so weit real und gut. Deswegen ist meine Meinung, dass man dein schädliches Hauseisren gehen in allen Bereichen was Caniden betrifft und speziell TWH oder Wölfe, nicht braucht.
Quote:
Die TWHs waren nur mein Einstieg in die Wolfshunde und Wolfswelt. Ärgern würde ich mich, wenn jeder mit einem schwarzen, weißen oder blauen amerikanischen Wolfshund um die Ecke käme hahahahaha. Was habt ihr bloß für ne Denke....?
Na hier lässt du wenigstens ansatzweise die Hose runter und sagst worum es dir wirklich geht, warum du versuchst den TWH so in den Dreck zu treten. Jeder der einen richtigen Hund möchte, wird mit den Amerikanern wie du welche hast nicht zu Frieden sein und ich habe es dir doch schon mal gesagt. Es wäre besser du kümmerst dich um deine Amerikaner und den Rest von den scheuen, gequälten Tieren und lässt den TWH in Ruhe. es gibt so viele Foren in denen du dein Gift verspritzen kannst (ach ja, da will man dich ja auch nicht haben), aber für das Forum hier wäre es wirklich ein Segen, dich endlich los zu sein. MEINE MEINUNG DAZU und das hat nichts mit virtuellen Dingen zu tun, denn im wahren leben würde ich noch ganz anders reagieren mit Typen wie du einer bist.
Quote:
Torsten, ich hoffe, deine Sache ist für dich zufriedenstellend ausgegangen.
Ach weißt du, zu frieden ist immer relativ und darum musst du dir keinen Kopf machen. Viel mehr solltest du dich um DEINE SACHEN kümmern, die Betonung liegt auf SACHEN - gelle Herr Berge.

Quote:
Aber lustig ist es schon, wenn du Lina empfiehltst sich abzumelden und dir nicht vor zuschreiben, was du schreibst.
Sie hat mir nicht vorgeschrieben was ich schreiben soll - lerne endlich mal lesen - sie ist lediglich der Meinung, dass ich ihre Beiträge ignorieren soll und besser nicht darauf antworte. Klar ist das auch ein Vorschreiben, es ist aber zu dir ein reisen großer Unterschied, da Lina zu mindest nicht ganz so einen großen Dünnschiß wie du ihn von sich gibst.

Quote:
Nicht lustig finde ich, wenn ich dir anbiete, dich zu besuchen, um dir als Anwalt zu helfen, und du meinst, ich wollte kommen, um deine Hunde zu sehen. Woher ich weiß, was bei dir abgeht? Z.B. von unserem Telefonat vor 2-3 Wochen, das mal eben 2 Stunden gedauert hat...., was weiß Gott nicht das Erste war.
ja klar haben wir telefoniert, hab ich doch an andere Stelle auch schon geschrieben, und was heißt das jetzt für dich ? Das du jetzt "Du" zu mir sagen darfst oder was ? Oder das wir jetzt Freunde sind ? Ich telefoniere mit so vielen Menschen und keiner von denen bringt, so was in einem Thema an in dem es nichts zu suchen hat, weil es vollkommen belanglos ist.
Ja und deine Hilfe als Anwalt, dazu hab ich dir auch was gesagt .... Christian, versteh doch endlich, es ist zwar schön, dass du helfen willst aber es ist nicht ehrlich gemeint, und genau deswegen wird sich auch meine Meinung zu einem Besuch von dir bei mir nicht ändern - im Leben nicht. Schau mal, ich bin schon groß und lebe seit 8 Jahren mit meinen Hunden ohne größere Probleme. Und jetzt muss ich nicht, einen selbst ernannten Experten zu rate ziehen, der mir seine dilettantischen und nichts bringenden Tipps aufdrückt, der dann anschließend in dem Forum hier, seinen Hirngespinsten freien Lauf lässt. Ich habe, genau wie du auch,gute Beziehungen zu einigen Leuten, bei denen du dich zum Teil aufgedrängt hast , die wirklich wissen wovon sie reden und ihr Leben dem Caniden gewidmet haben. Was man da so über dich und deine Art erfahren muss, grenzt für mich schon an kriminelle Energie die ihres Gleichen sucht. Also, solltest du dich doch besser um dich kümmern, als mir an zu bieten in meinem Verfahren den Guru zu machen. Ich habe einen Anwalt, und ich komme auch mit meinen Tieren hervorragend klar - also ist kein Bedarf vorhanden dich hier haben zu wollen. Wo jedoch großes Interesse besteht, ist meinerseits, die ganzen Frechheiten und Lügen die ganzen Jahre über die ich dir wohlwollend nach gesehen habe, da du mir doch sehr krank erscheinst, endlich mal zu korrigieren und ein für alle mal klar zu stellen. dafür haben wir dann auf einem Treffen an dem ich ja wieder teilnehmen werde, persönlich Zeit ..... und da ich keinen Alkohol sprich Bier trinke, werde ich mir etwas anderes einfallen lassen, was auch Spaß macht.....
Ach und VDH Hundeführerschein bei der Jägerschaft - is scho Recht Herr Berge ....
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 05-11-2011 at 18:39.
Torsten jest offline   Reply With Quote