View Single Post
Old 06-11-2011, 01:29   #151
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

VDH-Hundeführerschein bei der Jägerschaft Burgdorf, guckst du hier T.:
http://www.jaegerschaft-burgdorf.de/...ein/index.html

Torsten, ich bin nicht gekommen, weil ich keine Zeit hatte und nicht, weil du es nicht wolltest. Verdreh bitte nicht wieder. Und ich wollte dir in deiner Sache helfen und nicht wegen deiner Hunde. Auch wenn du am Telefon anders redest als hier und wir da erstaunlicher Weise einige Gemeinsamkeiten festgestellt haben, fährst du eine ganz andere Schiene in der Hundeerziehung und Haltung als ich. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen, dir etwas zu deiner Hundeerziehung zu erzählen.

Du kannst noch so viel unter die Gürtellinie gehen, Torsten, du deklassierst dich damit einmal mehr und bestätigst deine aggro Linie, was auch erklärt, dass deine Reizschwelle niedrig ist und deshalb aggro Verhalten von dem ein oder anderen TWH von dir als normal angesehen wird.

Meinst du nicht, dass du dich lächerlich machst, wenn du hier gebetsmühlenartig wiederholtst, ich sei gegen TWH? Dann hätte ich ja bei Galwan leichtes Spiel gehabt, ihn für meine fiesen Absichten zu benutzen. Dann würde ich Margo und dem Französischen TWH Club nicht helfen, die TWH Zucht dort wieder sauber zu bekommen.

Du musst dich nun mal damit abfinden, dass es in Nordamerikan rund eine 3/4 Millionen amerikanischer Wolfshunde als nicht anerkannte Rasse gibt und eben ein paar Hände voll in Deutschland und ein paar mehr in Europa. Angesichts der Gesamtzahl an Hunde in keiner Art und Weise nennenswert.
Ich werde auch frühestens erst in 3,5 Jahren mit meiner Nachzucht wieder züchten, falls du mir unterstellen möchtest, was sich so anhört, dass ich nur eins im Sinn habe, nämlich potentielle Interessenten auf meine Zucht von Amerikanischen Wolfshunde zu derigieren. Mach dir keine Sorgen, nur 3 meiner Welpen sind in Deutschland geblieben, und davon sind 2 bei mir. Ich bin in keiner Weise Konkurrenz für deutsche TWH Züchter. Also reg dich bitte ab.


Astrid, Gratulation. Das ist ja super. Da kannst du zu Recht Stolz drauf sein.

Christian

Last edited by hanninadina; 06-11-2011 at 01:33.
hanninadina jest offline   Reply With Quote