View Single Post
Old 20-05-2010, 20:42   #5
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Alteerr Mann, du kannst den Hund nicht weggeben! Einen TWH gibt man nicht weg, wenn man ihn gebraucht übernommen hat! Dann ändere dein Leben, damit du ihn behalten kannst.

Es steht überall geschrieben, dass man sich an den Wolfshund anpassen, wenn man einen haben möchte und nicht umgekehrt, wie es beim gemeinen Hund der Fall ist.

Geh nochmal in dich. Du bist der dritte in der Reihe seit nur nicht mal 2 Wochen, die sich Hundetrainer nennen und mit dem TWH nicht klar kommen. Die Krönung war die jungen Dame, die noch Hundeverhaltens oder so was werden möchte und mit nem 11 Wochen alten TWH Welpen nicht klar kommt. Was ist los mit euch? Ich habe 2 TWH und 2 amerikanischen Wolfshunde, aber mir würde im Traum nicht einfallen, Hundetrainer oder sowas neumodisches wie heißen die, Hundeverhaltenspsychologe oder so was zu werden. Dabei stecke ich euch alle ganz sicher in die Tasche.

Man man man, wann hört das endlich auf!

Sorry, bei sowas kann ich echt nicht an mich halten, denn bei der Entscheidung einen TWH gebraucht zu übernehmen, muss man sich vor allem im klaren sein, was ist eigentlich, wenn sich mein Leben ändert? Kann ich dann immer noch den Wolfshund mitnehmen?

Es betrübt mich, sowas hier zu lesen.

Christian

PS: An die Züchter, es gibt definitiv nicht genügend gute Leute für Wolfshunde. Helft die Hunde, die auf den Markt kommen, zu vermitteln, dann hätten wir die Probleme nicht. Und es kommen ständig TWHs auf den Markt.
hanninadina jest offline   Reply With Quote