Thread: Dog Survival
View Single Post
Old 18-08-2009, 19:11   #17
kolli
Junior Member
 
kolli's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: NRW
Posts: 153
Send a message via AIM to kolli Send a message via Skype™ to kolli
Default

Quote:
Originally Posted by Steffen View Post
An "Dojan" kann es nicht gelegen haben, der hat beim PEC in Heigenbrücken mit Bestzeit gewonnen, allerdings mit Nadine am anderen Leinenende.
Das lässt vermuten, dass Kai durch seine hervorragende Organisationstätigkeit für den PEC in Heigenbrücken leider selbst etwas in sportliche Defizite geraten ist.
Diesmal war Lobo der "Renner" ... Gratuliere!!! - bleibt in der Familie. Und unser "Laufgott" Thomas sollte beim nächsten PEC unbedingt einmal mitmachen.
Die Fotos vom Dog Survival lassen mich große Lust darauf bekommen, da auch einmal mitzumachen.
ja ja Ihr gehässigen Neider!
Ich habe sogar extra trainiert für den Dogsurvival!
Aber ich musste mich der Kombination Thomas und Lobo geschlagen geben!
Dojan hat einfach keinen Bezug mehr zu mir! Er hat an jeder Station gestreikt, dh erst zweimal verweigert und beim dritten mal hat ers gemacht, als wärs das normalste der Welt...Ich muss halt akzeptieren, dass es Nadines Hund ist.
Laufen war top, denke ich wäre richtig schnell gewesen, da er auch gezogen hat wie ein großer...
Aber nächstes jahr starte ich mit Basil und werde gewinnen !!!
Aber die Damen können sich warm anziehen, wenn Nadine und Steffi starten!
Die werden richtig abräumen wenn man sich die Zeiten der Damen anguckt- und in Belgien ist alles flach, die Teilnehmer vom PEC sind bergige Strecke gewohnt!
@ Also Susanne, musste auch kommen!

Gruss aus Spanien
kolli
__________________
kolli jest offline   Reply With Quote