View Single Post
Old 17-04-2011, 19:54   #26
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo
eigentlich lohnt es hier zu kaum überhaupt etwas zu schreiben. Ich gebe auch Katrin vollkommen Recht ....

Quote:
Originally Posted by MixMax View Post
mhh nachdem was ich her gelesen habe, war es ein grosser fehler den hund zu holen,
als ich ihn telefonisch reserviert habe hat der herr mir angeboten den hund gegen aufpreis zu impfen und zu entwurmen.
Ich gehe mal davon aus, dass du erwachsen bist und freihändig logisch denken kannst. Allein dass man dir angeboten hat den Hund gegen Aufpreis zu impfen udn zu entwurmen, hätte bei jedem normal und logisch denkenden Menschen schon arge Zweifel hervor gerufen, egal ob Hundeerfahrung oder nicht.... Für mich ist es nicht n ur ein Fehler den du gemacht hast, sondern obendrein noch sau dumm .... sorry aber es ist nun mal so, weil ich von einem erwachsenen Menschen mehr Verstand erwarte als nur den blick auf das Geschenk einer Freundin, zumal es sich ja nicht um ein leblosen Gegenstand handelt.

Quote:
meine freundin wollte schon lange einen twh haben, nur fehlte das geld etc, ich habe durch zufall die anzeige enttdeckt und muss dazu auch sagen das ich nicht sehr viel ahnung von hunden habe, da hab ich mir gedacht mach ich ihr halt ne freude.
Ach wie niedlich, mach ich ihr ne Freude und kaufe mal eben so ein Lebewesen ohne vorher nur im Ansatz versucht zu haben, sich mal über die Rasse und deren Haltung so wie Aufzucht und so weiter zu erkundigen .... dazu fällt mir nichts mehr ein. Wenn das , das Niveau der zukünftigen TWH Besitzer ist, sollte man sich doch wirklich überlegen ob man mit züchten aufhört. Von der Freude die du deiner Freundin gemacht hast mal abgesehen scheint es bei dir wahrscheinlich überhaupt keine Rolle zu spielen wenigstens sich im Ansatz über DAS was man kauft auch zu informieren. Ich sage an dieser Stelle nicht wie geil ist dass denn , sondern ehr wie dumm muss man sein ....


Quote:
wenn sie mitbekommt was mit dem hund los ist bekomm ich richtig ärger mit ihr,da sie eigendlich später mal einen vom züchter holen wollte.
Sie scheint was ihre Intelligenz betrifft, dir um Längen voraus zu sein ....

Quote:
ich muss zugeben das ich einsehe das ich leichtfertig gehandelt habe, aber der kleine hat doch trotzdem liebe verdient jetzt wo er nunmal da ist, oder??
Ach Quatsch, leichtfertig hast du nicht gehandelt ich würde ehr sagen wenn überhaupt einfach nur sau dumm ...
Und na klar hat er Liebe verdient, weil er ja nichts für seinen Vermehrer kann und auch nichts für deine Dummheit, also solltest du wenigstens in der Lage sein ihn bis an sein Ende zu begleiten und nicht einfach mal so, wenn er nicht so ist wie ihr euch das vorgestellt habt, DEN KLEINEN abschieben.

Quote:
eigendlich wollte ich gucken ob ich jemand in der nähe finde der ein geschwisterchen hat, und nun finde ich sowas...
Hättest du lieber vorher mal gesucht ob du Jemanden in der Nähe findest der den Typen kennt, so wärst du sicher auch hier gelandet und hättest deinen Horizont über Hunde und im Speziellen über TWH und deren Zucht gewaltig erweitern können ......

Quote:
ich sollte ihn kastrieren lassen sobald es geht, oder??
viele grüße ibo
Kein schlechter Gedanke, aber auch hier solltest du dich richtig erkundigen wann der Zeitpunkt dafür am Besten ist.
Keine lieben Grüße
Torsten
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 17-04-2011 at 19:57.
Torsten jest offline