View Single Post
Old 20-06-2012, 22:04   #27
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Stefan. Wenn du mit Sabine 23 Jahre zusammen gelebt hast, 2 erwachsene Kinder hast, dann können wir uns ja mal darüber unterhalten, ob ihr dann immer noch zusammen seit. Du scheinst nicht zu wissen, wie es im realen Leben aussieht...

Das war keine Unterstellung, Stefan, Torsten ist rechtskräftig verurteilt worden! Das was er hier betreibt, sind Unterstellungen. Aber du bist seit Jahr und Tag ein Eichhornjünger und nun auch noch die Marionette im Verein. Was soll man da erwarten?

Da ist er ja schon wieder, den, den niemand kennt und der sich traut ne dicke Lippe zu riskieren....

Verabschiede mich, haut euch weiterhin schön auf die Ohren. Bedanke mich für die seit Jahren weiter gehende Legendenbildung. Waschweiber... lol. Möchte einmal erleben, dass ihr über Fakten redet. Fakten werden hier gelöscht!

Das ist leider seit gut 2 Jahren eh nur noch ein Kasperforum und hat nicht ansatzweise mehr die Qualität, die es mal hatte. Stefan, fasst du dir wenigstens manchmal an den Kopf? Ich soll jetzt auch noch verantwortlich dafür sein, dass hier nichts mehr los ist? Also ich höre immer nur, dass die Aggression des Torstens allen auf den Keks geht. Da brauch ich nur nach Heigenbrüggen fahren und alle winken ab. Ich habe wenigstens meinen Fanclub... hahaha.
hanninadina jest offline   Reply With Quote