Thread: TWH in MDR
View Single Post
Old 29-09-2010, 10:34   #11
Lilith
Chefin vom Chaoten-Team
 
Lilith's Avatar
 
Join Date: Jan 2004
Location: Waltrop
Posts: 96
Send a message via ICQ to Lilith Send a message via Skype™ to Lilith
Default

STOP!

Ehe hier irgendwer grosse und pathetische Worte erhebt, denke er nur eine Sekunde drüber nach, dass der gesamte Beitrag sehr offensichtlich wild und Zusammenhangslos anhand der getätigten Aussagen zu Ungunsten der Wolfshunde zurechtgebastelt wurde! Wer von euch glaubt, dass hier erst recherchiert und dann ein Konzept erarbeitet wurde, der ist meiner bescheidenen Meinung nach leider auf dem Holzweg. Zumindest stellt es sich für mich im Nachhinein so dar.

Pressefreiheit in allen Ehren, aber irgendwo is auch mal Schluss. Ist denn immer noch das Sommerloch?! Oder hat gerade irgendwo ein Politiker wieder groben Unfug getrieben, dass man auf billigste "Panem et circensis"-Manier die Aufmerksamkeit der Bürger umlenken muss?!

Ich gehe davon aus, dass Torsten durchaus in der Lage ist sich eindeutig zu artikulieren und wer sehen will, der sieht auch. Alleine schon die Tatsache, dass Chakka völlig cool und entspannt neben ihm sitzt - frei bei Fuß - während ein fremdes Kamerateam bei ihm auf dem Gelände rumwuselt, der sieht doch schon den Unterschied zu den "Schrottplatzhunden".

Torsten, lass das einfach deinen Anwalt regeln...!
__________________
How can we win, if fools can be kings?
Don't waste your time or time will waste you!
Lilith jest offline   Reply With Quote