View Single Post
Old 19-06-2012, 19:47   #10
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Es hat sich bei mir seit 8 Jahren nichts geändert, ich bin immer noch einer der gewissenhaftesten Aufklärer über Wolfshunde! Nur dass ich heute deutlich mehr Ahnung habe und noch andere Tiere.

Norbert, ich habe auf das Jahr gesehen jeden 4. Tag Besuch hier. Überwiegend Fremde, die Freunde und Familie zähle ich jetzt mal nicht dazu. Es sind Menschen, die meine Tiere kennen lernen.

Du, Torsten, Eichhorns, habe ich noch irgend jemand von denjenigen vergessen, die immer rumnörgeln, haben bis heute meine Tiere nicht kennen gelernt, reißen ihre Klappe aber auf. Ich brauche keinen Fanclub aktivieren. Diese Leute, die dort gepostet haben, kennen meine Tiere.

Es spricht für sich, wie du auftrittst, ohne jemals meine Tiere erlebt zu haben. Aber ich kann damit leben, wie jeder der weiter vorne steht, damit leben muss, dass er angepisst wird. Deine posts sprechen für sich, du deklassierst dich selbst - wobei geht das überhaupt?

Ich kann mich nur wiederholen, mein Rasseportrait aus 2009 bei Radio BRemen TV ist von allen Seiten als gut befunden worden. Wenn du ständig wiederholtst, es wäre alles falsch, was ich sage, ist das ne Lachnummer und zeigt nur, dass du entweder gar keine Ahnung hast oder aber einfach nur neidisch bist.

Und auch hier nochmal, Günther Bloch ist mittlerweile ein Fan dieser Tiere, wie ich sie habe. Er lebt in Kanada nicht weit von einer Freundin von mir, die die Schwester und einen Halbbruder von Noomi hat.

Hier nochmal das Rasseportrait der TWHS, vielleicht sagst du mir mal, was da falsch ist, was ich das sage?



Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote