View Single Post
Old 21-05-2010, 20:02   #21
dogsnoopy
Junior Member
 
dogsnoopy's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: THüringen
Posts: 224
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Und das ein Hund versucht, Menschen die vorbei gehen, in den Arm zu gehen, dass geht gar nicht!!!

Hier war unterschwellig schon der Züchter angesprochen, hast du ja anscheinend auch gemerkt. Das ist auch ganz einfach, er urteilt in der Tat immer vom Hören Sagen, denn ich habe ihn in den vergangenen 6 Jahren auf noch keinem Treffen gesehen und erst recht mit seinen Hunden. Er nimmt sich aber gerne raus festzustellen, dass er die TWH Weissheit mit Löffeln gegessen hat. Und dann ist es a) nicht so schön, wenn er seine eigenen Welpenerwerber hier im Forum als unfähig darstellt, wie vor 5 Wochen oder so und b) nicht Welpen an Menschen gibt, die wohl doch einige Probleme mit ihrem Hund haben und c) vielleicht offener seinen Welpenerwerbern sagen sollte, dass seine Mutterhündin eine kleine Rakete ist, wie meine Myla es auch ist, ich aber im Gegensatz zu ihm dazu stehe.
Was hat der Rüde mit der Mutter zu tun?
Klaut die auch Brötchen?
Was hat der Rüde mit dem Züchter zu tun - bzw. mit dem "Problem" vor Ort -schließlich war die junge Frau überfordert und nicht der Züchter!
Nur weil die Mutter ne "Rakete" ist heißt das noch lange nicht das der Rüde genauso ist?!?! Oder hab ich was verpasst?
Ahhhhsoooo- der Züchter backt und schmiert die Brötchen - die Mutterwauz klaut und frisst die und zeigt den Welpen wie das geht. Ahhh gute Assoziation muss ich sagen!
Man wo ist Dein Problem?
__________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.
dogsnoopy jest offline   Reply With Quote