View Single Post
Old 22-05-2010, 11:08   #37
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post

Thorsten, das hat überhaupt nichts mit Torsten zu tun.
Hat es doch, da es sich um einen Hund aus meinem Zwinger handelt, da du die Mutter des Rüden hier mit rein ziehst und da du Der bist Der hier behauptet das der Züchter dafür verantwortlich ist .......

Quote:
Torsten, bei Jos hat der Spiegel fotografiert, aber leider kein Foto veröffentlicht. Bei mir wurde gestern 4 Stunden gedreht und vorher schon 5 Stunde nur fotografiert, irgendwie 20 GB (2.000 oder so Fotos in großer Auflösung). Na hoffentlich bekommt Jos jetzt keinen Ärger, weil er so schön erzählt hat und es heute in 1 Millionen Kopien veröffentlicht wurde, dass er 2 Wölfe, 2 F 1 und 2 F 2 Hybriden hat, wovon von den F 2 Thor und Tessy, die Kinder von dem einen namenlosen F 1 sind. Von wegen Wolfsauffang, hier wird gezielt gezüchtet. Nur doof, dass Jos nur 3 Wölfe/Hybriden halten darf.
Du kannst es einfach nicht lassen du Freak ..... es ist doch scheiß egal wo welche Bilder gemacht worden. ich kann mir gut vorstellen wenn die wüssten was du für ein *zensiert* Mensch bist hätten die sich drei mal überlegt nur etwas bei dir zu machen ......

Quote:
Also alle Schlauberger vereinigt euch und kommt zum PEC, dann können wir ja mal gerne sehen, wer mit seinen TWH bequem unter dem Tisch in großer Runde liegen kann und welcher TWH lieber den Dicken markiert... Nicht immer wichtig im Forum schreiben und erzählen, sondern kommen, zeigen, machen.
Wow auf dich hat die TWH Szene echt gewartet wie du zeigst das du mit deinem Hund in großer Runde sitzen kannst ...... nun wenn ich mit vier TWH durch andere Hunde gehe habe ich meine Not sie zu halten Aber ich hab immer noch die Hoffnung da sich dich bei Zeiten treffen werde um a.) von dir zu lernen und mich b.) ernsthaft mich mit dir mal auseinander zu setzen
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Julia; 28-05-2010 at 22:56.
Torsten jest offline   Reply With Quote