View Single Post
Old 01-03-2009, 13:19   #17
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hallo Margo,

die Dame, die Steffen gebeten hat, es zu löschen, wer sagt denn, dass sie die Urheberin der Sache ist? Sie ist genauso eine Tierschützerin, wie all die anderen. Ich habe es von einer ganz anderen Stelle bekommen, die es auch wieder weitergeleitet bekommen hat. Aber nirgends eine Name von der Dame, die sich bei Steffen beschwert hat.

Ob du der polnische Züchter bist, weiss ich nicht, aber es steht in der Warnmail drin, dass Steinau einen Draht zu einem polnischen Züchter hat.

Fest zu stellen bleibt nur, dass das Tierschutznetz gut funktioniert. Um bei Torstens Worten zu bleiben, warum Tierschutz im Untergrund gemacht werden sollte, ist mir unerklärlich.

Und ich denke, wenn Cationa, Dajka und ich direkt betroffen sind, dann können wir doch mit Fug und Recht vor diesem Typen warnen. Und wenn wir das noch unterfüttern können, dann erst recht. Und siehst du, Margo, du hast auf Distanz sogar festgestellt, dass er überhaupt nicht für die Haltung eines TWH bzw. wie du es nennst, zweiten Prolbemhundes geeignet ist. Also erst Recht warnen, zumal er sich damit brüstet, wie gesagt 8 bis 10 TWHs zu haben.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote