View Single Post
Old 26-09-2007, 21:43   #11
ThorstenOtto
Gast
 
Join Date: Apr 2006
Posts: 155
Default

Sehr geehrter Herr Berge,
wie erwartet haben Sie mal wieder nichts verstanden.Es geht in diesen Thema nicht um den Christian Berge -den tollen Hecht -den tollen Organisator-den alles Besserwisser- sondern um
DEN CHRISTIAN BERGE - DEN VERLEUMDER -
Ich schrieb nicht umsonst "in den nächsten Tagen".Mir war völlig bewusst,das Sie die Menge an Informationen nicht verkraften.
Lassen Sie sich Zeit und wenns Sies nicht verstehen ,von Ihren Fürsprechern erklären.Auch Ihre gelegte Schleimspur gegenüber Patricia ist etwas fehl am Platz.Wenn Sie wenigsten soviel Mann wären, sich einfach bei Ihr zu Entschuldigen,wenn nicht öffentlich ,dann doch einfach per PN.
Wie eine Pn erstellt wird ,wissen Sie ja .Einige zur Beschwichtigung Ihrer Aussage haben Sie ja schon versand,aber leider nicht an die Organisatoren.
Patricia und Ihr Orgteam werden diese Sache noch etwas beobachten,denn es soll schon vorgekommen sein,das sich Menschen ändern.Wo liegt denn das Problem ein Fehler einzugestehen?Das es Ihnen leid tut ,habe ich ja schon erkannt, anhand Ihrer Wortwahl.Aber Sie haben es nie gelernt ,aus sich rauszugehen und einfach die Sache zu beenden.
Und wieder versuchen Sie Gift zu sprühen.Warum versuchen Sie das prima organisierte Wolfshundlager Heigenbrücken ins Spiel zubringen.Wollen Sie versuchen Keile zutreiben oder suchen Sie Schutz.Wir haben von Rüdersdorf aus die Infos von Heigenbrücken verfolgt und Freude daran gehabt,das man in Heigenbrücken ebendfalls viel Spaß mit Freunden und Hunden hat. Ebenfalls haben wir bedauert,das sich die Termine überschnitten haben.Aber das ist ein anderes Thema.Es geht in diesem Thema nur um Sie und Sie sind so uneinsichtig und das als gestandener Politiker.Wo bleibt den Ihre Moral und Achtung gegenüber den anderen?
Ist es Ihr Stolz oder wurden Sie so erzogen,niemals Fehler einzugestehen?
Wenn Sie vorbelastet sind ,dann schreiben Sies doch einfach und keiner nimmt Ihre Antworten mehr ernst und wir haben eine heile Welt.
Dann kann ich Ihre Entgleisung ja ganz anders bewerten und diese Thema beenden und Sie tuen mir nur einfach leid als Mensch,als Familienvater.
Können Sie Ihrer Tochter eigendlich ohne schlechtes Gewissen in die Augen schauen oder hat Sie Wolfdogverbot.Wie wollen Sie uns jemals unter die Augen treten,wenn von Ihrer Seite nicht ein bischen Reue kommt.Es ist doch ganz einfach .Ich bin Ihnen gern behilflich dabei.
Sie brauchen es nur Kopieren und dann weis ich,das Sie doch ein Mann mit Rückrad sind und für Fehler einstehen können.Das bringt Ihnen wieder Achtung und Einsicht ist doch der Weg zur Besserung.
So könnte es mit wenigen Worten gehen

Ich, hanninadina entschuldige mich bei den Organisatoren des Treffens in Rüdersdorf.

oder

Entschuldigung , war nicht so gemeint

oder

Ich entschuldige mich für meine unpassenden Worte


Ich gebe die Hoffnung nicht auf,denn in Ihnen schlägt ein Herz.
Grüße aus Eilenburg von Thorsten Otto
ThorstenOtto jest offline