View Single Post
Old 30-10-2008, 14:54   #4
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Meinst du meine Anspielung, dass Uschi sich nun anscheinend zur Mutter der TWHs aufschwingen möchte???

Ich schließe mich Steffens Frage an. Aber sei doch mal ehrlich, wenn es um spezielle Rassefragen des TWH geht und nicht um allgemeine Hundefragen, wie soll dann jemand, der noch nicht ne Woche (ist nur ein Beispiel also bitte nicht wieder dran festbeissen) mit einem TWH gelebt hat, etwas zu einem TWH sagen können? Es geht hier doch ganz oft nur um reine TWH-Themen.

Du weisst doch ganz genau, dass fast jeder hier mal als "Besitzloser" angefangen hat. Nur man sollte seine Grenzen kennen, wenn man keine Rasseerfahrung hat und sich auf allgemeine Aussagen beziehen, die nicht im speziellen den TWH betreffen. Ist eigentlich ganz einfach. Aber es ist die Krankheit der internet Foren, dass sich dort leider einige ausmehren, die kaum oder gar nicht zu Treffen oder Ausstellungen kommen, weil wenn sie es denn dann doch mal dort hinschaffen, oh wundersame Weise dann noch nicht mal ansprechbar sind oder sich nicht mit anderen unterhalten. Das ist leider der Zahn der modernen Computer-Zeit.

Grüße
Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote