View Single Post
Old 30-10-2008, 17:55   #9
michaelundinaeichhorn
Senior Member
 
michaelundinaeichhorn's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Bad Dürkheim
Posts: 2,249
Default

Ich versuche jetzt mal in der Sache zu antworten auch wenn´s wahrscheinlich nicht ankommt.
Deine Kinder waren vermutlich nicht schwanger als sie in Schule und Kindergarten gingen und ich wüßte nicht was medizinisch dagegen spricht eine läufige Hündin mit auf eine Ausstellung zu nehmen. Vielleicht hilfts aber zum Verständnis wenn Du Dich über die Auswirkungen von z.B. Röteln auf schwangere Frauen informierst da wir uns ja mitlerweile in der Humanmedizin bewegen.
Ich weiß allerdings auch nicht warum diese Frage nur von TWH-Besitzern gestellt werden darf, ist sie doch allgemeingültig für alle Rassen. Ich stelle sie aber gerne für Uschi nochmal, immerhin besitze ich 5 TWH, scheine also zumindest eine Berechtigung zum Schreiben hier zu besitzen.
Und auch die Frage nach dem A- und B-Wurf finde ich so schwierig nicht.

Im Übrigen handelt es sich ja wohl eher um ein Viergestirn nach Deiner Weltanschauung. Die Antwort an sich interessiert mich allerdings nicht wirklich da Uschi meiner Ansicht nach des Pudels Kern direkt getroffen hat und es mich nicht interessiert was passiert, die Hündin hat mit einem so frühen Verwerfen in der Regel keine größeren Probleme und die Welpen sind noch nicht soweit das sie davon etwas mitbekämen. Deine Einschätzung der Verpaarung teile ich nicht, also was solls.

Falls Du nochmal schreiben möchtest empfehle ich Dir allerdings anstatt heiß zu kochen eine kalte Dusche vielleicht wird die Antwort dann etwas geschickter.

Ina

Last edited by michaelundinaeichhorn; 30-10-2008 at 17:55. Reason: Schreibfehler
michaelundinaeichhorn jest offline   Reply With Quote