View Single Post
Old 27-02-2010, 13:56   #17
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Totenkirchl, wenn du weisst, dass Codex jeden zur Begrüßung anspringt, was gerade für Wolfshunde völlig normal ist, tust dir, der Hunderasse TWH und vor allem deinem gegenüber einen großen Gefallen, wenn du es verhinderst. Dann gibt es auch keinen Knatsch. Es gibt Menschen, die das übrigens gut finden. Frag halt einfach vorher. Dem Wolfshund das anspringen zur Begrüßung zu verbieten ist, als wenn du deinem Kind verbietest deinem Gast die Hand zu geben. Wenn dein Kind gut erzogen ist, wird es das auch nicht verstehen.
Welch ein Schwachsinn, jeder Hund springt an, das ist nicht TWH typisch ......
Und wenn ich meinen Hunden das Anspringen verbiete oder abgewöhne, dann akzeptieren die das auch, weil ich bin Der , der die Regeln festlegt ....... der Hund nimmt davon keinen Schaden (das er nicht anspringen darf)
Den Schwachsinn den du da von dir gibst, geben nur Menschen von sich die von ihren Hunden nur schwerlich akzeptiert werden ....... Mach mal ne Pause, so das die Rasse mal wieder in ein vernünftiges Licht gerückt , nämlich als ganz normaler Hund mit ganz normalen Verhalten ......denn wi esich ein Hund benimmt (genau wie bei Kindern ) liegt einzig und allein am Halter/Besitzer und dessen Einstellung zu den Dingen. Natürlich wird ein Freak..... immer was vom Wolf faseln und seine Unfähigkeit was Erziehung betrifft damit begründen. Manche sogenannte Experten sollten überhaupt keine Hunde haben weil sie sich über die armen Tiere profilieren und der Gesamtheit ihrer Art damit schaden. Ich hoffe immer noch das ein Licht auf solche Burschen scheinen wird was ihnen die Erleuchtung bringt und si esich dann lieber Stoffhunde zu legen. Das wäre im Interesse der Hunde und auch mancher Menschen eindeutig die beste Variante.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 27-02-2010 at 14:03.
Torsten jest offline   Reply With Quote