View Single Post
Old 19-06-2012, 23:02   #16
timber-der-wolf
Senior Member
 
timber-der-wolf's Avatar
 
Join Date: Nov 2004
Location: Da, wo auch der Wolf zu Hause ist
Posts: 1,446
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina
... Deshalb kann man Menschen wie euch ja auch nicht Ernst nehmen. ... Das ist bei 1.500 bis 2.000 Wolfshunden in Deutschland nicht der Rede Wert.
Und was meinst Du wohl, wieviel Menschen Dich nach Deinen unzähligen widersprüchlichen Beiträgen, Geschichten, Legenden, Lügen, Intrigen, Bedrohungen etc. (Torsten nannte ja schon einiges) Ernst nehmen?

Quote:
Originally Posted by hanninadina
Und da ich mein Einzugsfeld Europa weit und in den USA habe, ...
Mittlerweile haben aber so viele Menschen meine Tiere kennen und lieben gelernt, ...
Deine Tiere haben sicher schon viele Menschen kennen gelernt, preist sie ja auch überall an. Zudem sind sie ja auch sehr schön! Nur schön sein ist aber nicht alles! Vieleicht hat sich auch der Eine und Andere in Deine Hunde verliebt, das will auch sicher Niemand bestreiten.
Aber was hat das alles mit Dir zu tun? Bildest Du Dir nun etwa ein, dass sie alle auch Dich lieben?
Junge bleib auf dem Teppich und hebe nicht ab. Mir sind einige Menschen bekannt, die mit Dir nie wieder etwas zu tun haben wollen, nach dem sie Dich und Deinen verkorksten Charakter kennen gelernt haben.

Quote:
Ihr habt in 7 Jahren nicht geschafft, mein Schaffen zu verhindern und mittlerweile stehe ich eben auf einer anderen Ebene mit anderen Tieren.
Was hast DU den schon sooo Großartiges geschaffen? Und auf was für einer anderen Ebene stehst Du denn?

Weist Du, es gibt ein altes Sprichwort: HOCHMUT KOMMT VOR DEM FALL !
Das solltest Du Dir gut einprägen, und vor allem in Bescheidenheit üben.
__________________
LG, Norbert mit seinen Graupelzen Onka v. Böhmerwald & Kira
"Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen" (Kant)

Last edited by timber-der-wolf; 19-06-2012 at 23:15.
timber-der-wolf jest offline   Reply With Quote