View Single Post
Old 17-07-2008, 13:49   #40
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Da bin ich frei von Besserwissern und der Chipfraktion, und weiß von wem ich Antworten bekomme.
Bist du nicht ein wenig ungerecht , oder nur engstirnig ?

Quote:
Und wieder mal wird alles von immer den selben Personen kritisiert. Wie fast immer hier. Aber dann bitte schön auch gleich mal Gegenvorschläge für ne vernünftige Doku. Vielleicht habt ihr ja selber eine gedreht.

Aber ich seh schon wie die Tasten jetzt wieder bei euch glühen. Diejenigen die noch keine 500 Beiträge geschrieben haben und mindestens 5 Jahre dabei sind und weniger als 5 Hunde haben, haben ja eh keine Ahnung.

Mein Gott noch mal. Schade das es die DDR nicht mehr gibt. Da wären so einige bestens aufgehoben. Fette Lobby und das Wort indoktrinieren ganz groß schreiben. Alles scheiße, ausser unsere Meinung.
Das war deine Antwort auf die Meinung von anderen Forenteilnehmern die dich nicht angegriffen haben. ( ließ einfach noch mal nach ....) So wie ich es sehe, bestehst du hier ganz schön auf deine Meinung und gestehst Anderen ihre nicht zu , wirst unsachlich und verlangst dann später das man dir Antworten gibt ..... würdest du das tun ?
Für mich sieht es so aus , das du ein persönliches Problem mit Einigen hier hast , dir vernünftige Argumente fehlen um deine Meinung zu verteidigen, statt dessen kommst du mit so ner gequirlten Grütze , das du dich auf Einrichtungen und ein Land beziehst von denen du nun überhaupt keine Ahnung hast - weil du das nachquatscht was du hörtest , und mit TWH überhaupt nichts zu tun hat .
Ich würde ehr sagen , das du hier DDR mäßig vor gehst und andere unsachlich angreifst weil sie die Sendung eben mit anderen Augen betrachten und und es auch sagen .

Quote:
Ich für mich werde mich aus diesem Forum zum Teil verabschieden, und nur noch über PN (wenn´s für denjenigen erwünscht ist) kommunizieren. Da bin ich frei von Besserwissern und der Chipfraktion, und weiß von wem ich Antworten bekomme.
Das ist auch ein Weg, ich hoffe nur , du kommunizierst dann mit den richtigen Leuten die zu 100 % deiner Meinung sind , so das du keine weiteren Endtäuschungen erleben musst.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote