View Single Post
Old 04-03-2012, 15:04   #8
yuma
Junior Member
 
yuma's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Location: Stuttgart
Posts: 15
Default

christian da muß ich dir wiedersprechen. es kommt sehr wohl bei allen rassen vor das sie keine kinder mögen. meine eltern hatten einen rauhaardackel der mit ca 1 jahr von einem 6 jährigen kind gestaucht wurde als er vor dem bäcker angebunden war. er konnte bis zu seinem tot keine kinder mehr leiden. ei freund von mir hat als er 8 war nachbars boxer ( welpe) geärgert. der konnte auch keine kinder mehr leiden. und als mein freund 18 wahr und der boxer 10 war das erste mal das gartentor auf. der boxer raus und ihn gebissen. die vergessen nix. und dann zu deinem hund. wir waren mit bekannten in esslingen in einer kneipe. sie hatten ihre hunde unterm tisch , keine wolfhunde, die türe geht auf und ein schäferhund kommt rein . der besitzer am anderen ende einer 2 meter leine der schäferhund sofort mit dem kopf unter den tisch und wurde gebissen. und wegen es steckt in den genen , ich kenne sogenannte kampfhunde die sich mit jedem hund vertragen obwohl immer behauptet wird es steckt in den genen das sie das nicht tun. und es gibt jagthunde die jagen nicht. und so friedlich ist zumindest dein rüde auch nicht, den hab ich schon erlebt. also immer schön bei der wahrheit bleiben
yuma jest offline   Reply With Quote