View Single Post
Old 20-11-2009, 23:12   #17
Brisco
Junior Member
 
Brisco's Avatar
 
Join Date: Dec 2007
Location: Unterspreewald
Posts: 132
Default

Quote:
Originally Posted by Heiko View Post
Bei losreißen und abhauen, falls eine wirkliche Gefahr für Personen oder deren Hunde bestünde (tja) könnte es womöglich zu Auflagen kommen, wobei der arme Hund nachher den kürzeren zieht und in einem kleinen Verschlag (Wohnung wohl kaum) sein Dasein fristet.
Das ist ja das Problem was ich habe,sonst wäre schon längst die Anzeige los getreten. Ich möchte nicht das der Hund am ende "noch mehr" leidet, denn im Grunde ist er gegenüber den Menschen total freundlich und bestrebt zu lernen und dazu zu gehören.

Darum befolge ich jetzt auch Torstens Tipp und werde mich nebenher noch nach einem eventuellen Nachfolgebesitzer umschauen, aber we gesagt, es ist schwer einen Hund, der fast 3 Jahre ist, noch sehr viel Erziehung brauch und zudem noch behindert ist zu vermitteln.
Ich hoffe das ich jemanden finde und das ich dann den derzeitigen Besitzer überzeugen kann, das es besser für alle wäre, wenn der Hund in erfahrenre Hände kommt.

morgene werden wir nochmals das gespräch suchen, aber ich denke, gegen das ausbüxen stehen wir ziemlich machtlos da. Naja, ich denke das er zumindest nichtzu uns kommt (zum Haus), denn unser Grundstück ist dank Brisco schon sehr Ausbruchsicher umzäunt, und hoffentlich auch somit einbrusicher

Naja nur vor 3 Tagen da hätts dann fast mit Brisco und dem anderen Hujnd mal wieder geklappt, da kam er zu unseren Bungalows runter und Brisco war auf dem Grundstück frei, naja, Ringo (der andere Hund) kam mal wieder hinterrücks über den Zaun, konnt Brisco allerdings schnell am Geschirr packen und rein buxieren, dann hab ich Ringo ran gerufen und ihm seinen heranradelnden Herrchen übergeben....promt bekam der arme kerl wieder ein paar eingeschenkt. Nachdem ich mein Protest Lautstark geäussert habe, kam mal wieder das alte kommentar: Das ist mein hund nicht euer.

Naja ich hoffe auch das wir bald weiter kommen, ohne das der Hund den kürzeren zieht!
__________________
Träume nicht Dein leben, sondern lebe Deine Träume
Brisco jest offline   Reply With Quote