View Single Post
Old 21-09-2010, 16:07   #29
Anuk
Junior Member
 
Anuk's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Berlin
Posts: 74
Default

Quote:
Es wird Dir absolut NIEMAND hier im Forum sagen können, wofür sich DEIN TWH begeistert, für welche Arbeit (Disziplin) er sich in welchem Verein eignet, weil Niemand Deinen Hund kennt! Das herauszufinden ist nun einmal einzig und allein DEINE Aufgabe .
Darum geht es auch gar nicht- ich wollte einfach Erfahrungen von anderen mit ihren TWH im Sport hören - weil manche Dinge bei einer Rasse eben doch ähnlich sind - ob es dann auch auf meinen ZUtrifft muss ich sicher dann rausfinden.

Das mit der Züchterin ist jetzt nicht negativ gemeint. Ich war vorher bereits bei einer anderen Züchterin und bin zu der Züchterin meines HUndes nur dadurch gekommen, weil die Züchterin , bei der ich ursprünglich war, keinen Rüden im Wurf hatte und bei der Züchterin meines Hundes ist wohl kurzfristig ein Käufer abgesprungen. Da war ich dann quasi nur zum Welpen abholen - Auswahl gab es eh keine mehr
ZU WElpentreffen wär ich gerne gegangen, da mich die anderen Hunde aus dem Wurf auch interessiert hätten, aber bis auf einen einzigen Termin, an dem ich nicht konnte, gab es nie welche ( zumindest hat mich keiner informiert, obwohl ich sogar mal nachgefragt habe, ob es sowas nicht mal gibt). Von dem Termin in Rostock hat mirz.B. nie jemand was gesagt


Quote:
Es sind 2 völlig verschiedene Hunde! Und so lange Du das nicht akzeptierst, wird das nie was.
Nein ich vergleiche sie nicht - ich sehe die UNterschiede und das hat noch nie dazu geführt das " das nie was wird" ( was soll werden?) Und ungerecht ist das auch für keine von beiden Hunden. Ich sehe einfach, dass die unterschiedliche Interessen und Begabungen haben, daran ist wohl nicht schlimmes
Anuk jest offline   Reply With Quote