View Single Post
Old 10-04-2012, 17:43   #59
Juri Z.P.
Junior Member
 
Juri Z.P.'s Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Posts: 146
Send a message via Skype™ to Juri Z.P.
Default

Nein auf allen Treffen stehen keine Krankenwagen herum auch wenn Kinder durch die gegend wetzen..
nein auch die Ärzte schieben keinen extra Notdienst:-)...

Und auch in der Slowakei ist im sommer ein treffen - ich bin sicher da freuen sich einige dich zu sehen - wenn du ernsthaft vor hast deine meinung reflektieren zu wollen...
Inmitten sehr freundlicher aufgeschlossener Hunde:-)!

die beste Antwort, komme einfach vorbei - auch gerne Privat.
wenn du MUT hast deine MEINUNG zu reflektieren.

Juri liebt Gäste, gerne laufe ich mit dir mal in die stadt und zeige dir wie sich ein hund zu benehmen hat.

Nein der hat noch nicht den Führerschein - bei gelegenheit - selbstverständlich ! Ist nicht mein erster Hund mit HF..bei IHM auch kein Thema-ich begrüße es sogar HF!
Mal weg von Ausstellungen gesehen nämlich der ALLTAG!
ja juri kann von fremden gestreichelt werden ohne Probleme...
Nein er hat noch NIE jemand gebissen und ich wohne mitten in ner Ortschaft..

Nein auch in dieser ortschaft inmitten meines hauses - trennen sich nicht die Geschlechter:-)-zweibeiner oder vierbeiner..da geht er jeden tag raus an Alte, Männern-Fahrradfahrer.ect..völlig normal vorbei - weil normal eben!

viele TWH Besitzer hier auch in D oder Österreich - zeigen dir das reale Leben mit einem HUND!
Und nicht einem in abgeschiedenheit -der seinen TWH in einem Zwinger halten muss aus welchen gründen auch immer und oder...

AUCH können wir gerne zu einem TA fahren mal zur vorsorge bei voller Praxis..
um dir zu zeigen - das ICH keinen extra termin für meinen hund bekomme..
wie viele andere hier auch-brauche ich auch nicht..Ich setzte mich mitten rein..!


Ja ich habe auch einen TWH.........und einen sehr Temperamentvollen..gott sei dank!
nein kein spezieller -der Durschnitts hund eben...!

Natürlich gab es in der Vergangeheit Treffen wo einer mit Sonnenbrille bewaffnet..an am Baum angebundenen TWH -schleichend -fixierend - provozierend..ect..diese zum prollen gebracht hat.....warum auch immer..irgentwo ist auch ne grenze...wenn hunde allein da sind..!

Meinungen einzelner auch hinten rum - sind immer mit Vorsicht zu genießen - den diese kommen selten privat oder zu treffen und freundlichst und aufgeschlossen..das tatsächliche zu sehen-warum auch immer.....

wie gesagt,
wer mut hat - besucht die Besitzer oder die Treffen..den das reale Leben mit ganz normalen Hunden sieht anders aus..
Bei mir ist jederzeit - jeder herzlichst eingeladen -viele haben mich schon besucht -und oh wunder-völlig überrascht -auch in stadt, land ect..keine Ausfälle:-)

Nein kein Ausnahme TWH einfach ein ganz normaler Hund eben!
Nein auch nicht scheu , ängstlich ect..nein im Gegenteil!
also hab Mut und fahre einfach vorbei...
wenn Du es wirklich wissen willst.

Mariana
Juri Z.P. jest offline   Reply With Quote