View Single Post
Old 04-11-2010, 12:55   #8
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Hallo Detlef,

na deshalb passen Tanja und ich ja so gut zusammen, lol, weil wenn du hier über mich im Forum liest, hat man doch den selben Eindruck. Dazu hat Gesa Kluth auch einen "guten" Satz gebracht. Ich hatte mich erst mit so ner Schauspielerin unterhalten, die eine Stiftung gründen möchte, um Wölfe zu schützen, aber dazu auch eben Schauspiel mit Kindern in dem konkreten Fall machen wollte und dazu meinte, dass sie in München gerne meine TWHs haben wolle als "lebendes" Beispiel sozusagen. Gleichzeitig meinte Gesa das mit den Fotofallen. Meine Antwort an Gesa war, dass würdest du mich nicht fragen, wenn du wüsstet wer ich bin. Große Augen und dann habe ich meinen Namen genannt. Breites Grinsen bei ihr und die Schauspielerin fragte, warum und dann kam der Satz: "Das ist doch der, der mit allen Ärger hat". Das kommt aus dem Wolfsverein von den beiden Vorsitzenden, aktive wolfdog Leser - damals im Frühjahr jedenfalls -.

Danke für die warmen Worte Torsten. Ich kenne Tanja schon, ich habe sie vor 3,5 Wochen 2x in Helsinki getroffen. Sie war ja mal Miss Finnland 1991, bevor sie ein paar Jahre Fotomodell war, um dann vor 12 erfolgreich in die Politik zu gehen. Ich sage nur Pisa lässt grüßen. So falsch kann sie auch fachlich nicht sein. Sie ist aber ein sehr ruhiger netter Mensch, ganz anders als man von dem Lesen der "google" Geschichten denken würde. Sie hat auch 3 Finnische Wolfshunde (die sog. Tamaskan Linie, der Wolfshund ohne Wolf hohoho, der Opa ist ein amerikanischer Alaskan Tundra Wolf und Vater Valko, dass ist der weiße in dem link, gekreuzt mit Siberian Husky Arbeitslinie, sehr sehr nette und ruhige Tiere http://www.facebook.com/#!/group.php...93391&v=photos Boogie ist z.B. auf dem ganzen rechten Foto erste Reihe stehend. Darunter ein F 1 mit blauen (Husky) Augen.) Ich hoffe auch als nicht facebookler könnt ihr das sehen. Dort ist auch der link zu der "no Wolf Tamaskan Märchen" homepage.

Tanja ist so groß wie ich.

Ich vertraue auf Myla und Tala, dass sie einfach nur nettes schmückendes Beiwerk sind. Eventuel werde ich auch nur Wolfgang mitnehmen, weil der ist mit 73 cm und seinem breiten Oberkopf noch Wolfsähnlicher.

Last edited by hanninadina; 04-11-2010 at 12:57.
hanninadina jest offline   Reply With Quote