View Single Post
Old 01-11-2011, 11:18   #13
koboldine
Junior Member
 
koboldine's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 472
Default

Christian, im Gegensatz zu DIR begebe ich mich nicht auf dieses Niveau.
Du bist in der Lage nach EINEM Gespräch ALLES zu sehen, zu hören und zu beurteilen - und lieferst dann was? Denunzierung? Erstaunlich kompetent. Allerdings solltest Du bei der Interpretation im Bezug auf MEINE Intension vorsichtiger sein, denn DU kannst nicht in meinen Kopf schauen - und zugehört hast Du anscheinend nicht.

Ich habe DICH und DEINE Hundehaltung bisher mit keinem Wort kommentiert - DAS ist in meinen Augen kein Thema für ein Forum. Wenn DU meinst, dass DU, als was auch immer Du denkst, dass Du bist, alles und jeden be- und verurteilen kannst, der nicht in Deinem Fahrwasser schwimmt - würde ich Dein Verhalten hier gerade fast schon pathologisch nennen - aber DAS gehört auch nicht in ein Forum, ergo bleibt der Konjunktiv.

Du hast MICH eingeführt in "die TWH-Szene"? [Sakasmus an]Ach...das Schwadronieren über Andere ist für Dich also "Einführen in die Szene" - interessante Perspektive.[Sakasmus aus]

Ich soll mich "wundern gemieden zu werden"? War mir bisher nicht aufgefallen, ich hab mich gut unterhalten mit einigen netten Menschen auf dem Treffen, das fällt bei mir nicht unter "meiden"...aber...wenn Du das so sagst, ist es bestimmt so. Bei mir kam bisher an, dass meine sachliche Art geschätzt wird.

Was bin ich - mal davon ab, dass es hier auch nicht her gehört - "nenne" ich mich nicht "Hundetrainerin", sondern habe in dem Bereich einige Jahrzehnte meinen Hobby-Schwerpunkt gehabt und dadurch einige Verhalten und deren mögliche Interpretation und vielleicht "Anpassung" in menschliche Gesellschaft beobachten und umsetzen können. Wo ist Dein Problem damit?
Wenn man mit Kind und Job und Hunden studiert, dauert es meist etwas länger - aber letztendlich werd ich dies Jahr fertig, und kann dann mein Biologiestudium mit Dipl.Bio. nachweisen - was ja in dieser Gesellschaft ganz wichtig ist... Welchen Nachweiß hast Du gleich noch? Rhetorische Frage - bedarf keiner Antwort.

Was meinen künftigen Welpen angeht....sei nicht zu enttäuscht, wenn es da nichts Gravierendes zu berichten gibt, auch wenn das dann nicht in Dein Weltbild passt. Sollte es etwas geben, werd ich natürlich berichten - einfach schon, weil ich mich drauf freue, was der kleine Kerl so alles inszenieren wird

Zu guter letzt...es gibt "ignorier-button" - DU musst nichts lesen, was Dir nicht passt - aber spar Dir dann auch das Antworten, bitte.
__________________
Kein Mensch darf mir meine Schwächen so deutlich zeigen, wie meine (Wolfs-)Hunde es tun.
koboldine jest offline   Reply With Quote