View Single Post
Old 28-02-2010, 18:34   #24
Beowulf
Junior Member
 
Beowulf's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Dortmund
Posts: 410
Default

Hi Torsten!
Da Du mich schon namentlich genannt hast....
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Deine Worte oder? Also bitte lese meine ersten Beitrag noch einmal und richtig. Wo habe ich eine Expertenmeinung kundgetan? Mein Ratschlag war, sich professionelle Hilfe zu nehmen. Mein zweiter Beitrag war die Antwort auf "Fusselbürstes" Frage mit meiner Begründung auf meine Antwort.

Ich weiss nicht in was für einen Umfeld Du lebst, ich wohne nicht auf einer einsamen Insel mit Hütte und Palme. Sondern am Rande einer Grosstadt. Auch wenn ich jeden Tag durch Wald und Flur streife habe ich jede Menge Hundekontakte wegen der starken Besidelung. Da ich Augen und Ohren habe bekomme ich jeden Tag mit, wie Hunde und Halter miteinander umgehen. Teilweise über Jahre. Nach 28 Jahren habe ich leider auch so manche tragische Geschichte aus erster Hand gehört. Ja, ich kann mir auf einer so klaren Aussage wie dieser ein Bild von dem machen was passieren kann und schlimmstenfalls passieren wird. Hast Du nicht selbst geschrieben, das Du dir dein Wissen aufgrund von Beobachtungen und aus der Praxis erwirbst und nicht alles aus Fachbüchern nimmst? Siehst Du, mache ich auch.

Gruss
Petra
__________________
Parole!
Niemals aufgeben!
Beowulf jest offline   Reply With Quote