View Single Post
Old 17-05-2010, 14:55   #42
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Auch wenn ich ohne Hunde da war, weil ich bei nem Bekannten - Luis und Diana - mitgefahren bin, wollte ich mich bei der netten Veranstaltung und ihren Leuten bedanken. Allen voran Peter, Margo, Daiva, Martina, Torsten, Ramona, Peter und Gattin (vergib mir, im Moment fällt mir dein Name nicht ein, ich sag nur Neuseeland), Patricia, Heike und all die anderen, die mir einen netten, interessanten und kurzweiligen Abend beschwert haben.

Ohne meine rechte und linke Hand Miguel wäre ich wahrscheinlich gar nicht aufgeschlagen, aber den brauche ich ja nicht extra zu erwähnen.

Vergessen darf ich natürlich auch nicht das Eichhörnchen, mit dem ich bis tief in die Nacht "Nüsse geknackt" habe. Die Friedenspfeife ist aber im Keller geblieben. Keine Bange, wie war das mit dem Pflegen von ....

Ich hoffe, einen Großteil - am besten Alle - beim Pro Evolution Contest 2010 Ende Juni wieder zu treffen.

Christian

PS: Bedanken müssen sich alle bei den "Arbeitstieren Tanja, ihrem Mann "Jan Delay" Jens und Petra und Bille. Hoffe, habe keinen vergessen.
hanninadina jest offline   Reply With Quote