View Single Post
Old 22-05-2010, 08:20   #32
dogsnoopy
Junior Member
 
dogsnoopy's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: THüringen
Posts: 224
Default

HI HI- wie "geil" ist das denn?!
So richtig typisch Kindergarten! Ich weiß was- ich weiß was !!!
Toll Judith - das Du so tapfer warst, und hast DIr nicht Dein Brötchen klauen lassen von diesem Bösen Bösen Wolf! - das arme Rotkäppchen- ich kanns verstehen!

Dann war das deine Mom die den Akela hatte, na is ja klar, der hat ja ne enorme Bindung zu Dir und das er in Stress gerät weil Du nicht da bist, is klar. Ist bei meiner Blaide genauso! Ist doch schön wie dann hier von Anfallen und die Frau hat kein Plan usw. geschrieben wird - hätten die sich die Mühe gemacht oder das Interesse und Rückrad gehabt auf Euch zu zu gehen, ja.... da hätte man dann nichts zum erzählen, stimmt auch wieder. Aber ist doch schöner über andere herzuziehen - vor allem wenn man die Zusammenhänge nicht kennt.

Kennt Ihr Komissar Rex und die Wurstsemmel ?

Wie schön das die Hundeleinenhalterin gleich mal nieder gemacht wird - ohne sie auch nur zu kennen und sie zuordnen zu können! Super !
Ihr seid solche Helden!

Es wird niemals perfekte Hunde und Halter geben - im Ring sowie außerhalb vom Ring. Einen Hund danach zu beurteilen wie schön er im Ring läuft.... tzzzzzz

Zitat: Hunde haben alle guten Eigenschaften des Menschen - ohne Gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.


PS: Unsere Hunde sollten echt mal zusammen ein "TRINKEN" gehen ....
__________________
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft -
vielmehr aus unbeugsamen Willen.

Last edited by dogsnoopy; 22-05-2010 at 08:35.
dogsnoopy jest offline   Reply With Quote