View Single Post
Old 08-03-2007, 12:52   #52
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Hallo Leute
ich denke , man sollte das Thema hier endlich abhaken , da es ja nichts weiter bringt .

@ Roland , wenn du hier schon so tust als seist du anders als die anderen Züchter , dann frage ich mich echt , wie so du es nötig hast hier immer und immer wieder Werbung für deinen so tollen Wurf zu machen . Aber ehrlich gesagt , so gut kannst du nicht sein , dann hättest du nämlich zu mindest die Augen deiner Hunde untersuchen lassen oder auch mal deinen Rüden auf HD und ED röntgen lassen .
Das das bei der Hündin ( weil ja viel zu jung ) noch nicht geht weiß ich auch . Von kontrollierter Zucht kann ich hier nicht viel erkennen , du hast den Wurf selber als angeblichen Unfall deklariert , wenn es ein wirklicher Unfall war , dann frage ich mich wie so so ein Theater wegen eines Unfalls ?

Quote:
Übrigens; Gerade heute wurde Dieter und mir Bestätigt vom Ordnungsamt, dass unsere Hunde sehr gut Gehalten werden und es auch sehr Sauber ist, sowie sehr Ruhig zugeht wenn jemand auf das Gründstück kommt!
Hallo ? Du denkst doch auch das alle hier blöd sind ... Jos hat es treffend bezweifelt .
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com
Torsten jest offline   Reply With Quote