View Single Post
Old 12-04-2010, 19:52   #86
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Dann kann ich meinen auch beruhigt laufen lassen, weil der andere ja ankam- also nicht unsere Schuld...und bis jetzt ist bei solchen Treffen auch NOCH NIE ein Kampf entstanden.
Sorry aber mir fällt nix mehr ein ...... viel Spass weiterhin.

Quote:
Nein schwächer ist nicht das gleiche, weil der Schwächere sich eben nicht auf eine Auseinandersetzung mit einem viel Stärkeren einlässt, wenn er schlau ist
Wenn er schlau ist ...... aber das war nicht meine Aussage, ich habe gemeint das es genau so schlecht ist wenn ein Hund schwächer ist, also den Kanal voll bekommt, in dem Falle deiner weil er dadurch auch traumatisiert werden kann und dann eben noch aggro´er werden kann ....... mehr habe ich nicht gemeint und wenn er ständig den Otto macht und damit durch kommt wird er bald versuchen auch dich zu dominieren (kann passieren)...... jetzt verstanden was ich meine ?
Aber wenn ich deine Beiträge so lese habe ich den Eindruck das du deine Meinung fertig hast und hier nur Bestätigung für das was du so von dir gibst suchst. Fakt ist ich habe die Erfahrung gemacht das eben nicht alle Hunde miteinander können ........ aber kleiner Tipp von mir kannst ja einen Tacker einstecken für den Fall das es doch mal so kommt wie es dir hier schon die Meisten gesagt haben.
Astrid hat es sehr gut gesagt ..... und mich würde echt mal interessieren wer dir den Mist einbläut das es für deinen Hund gut wäre mit anderen zu raufen? Denn das schließe ich aus der Antwort hier :
Quote:
Da aber die wenigsten für diese Ansichten Verständis haben, was mir durchaus klar ist, muss ich- wie ja schon oft erwäht- ihn eben davon abhalten, auch wenn er es mit Sicherheit nicht vesteht, warum ich ihn davon abhalte.
Dazu noch eins , du bist der Chef und dein Hund hat sich zu fügen es ist egal ob er es versteht das er nicht raufen darf oder nicht , wenn du ihm was sagst hat er es zu machen ohne dich in Frage zu stellen ....... mir wird ja richtig Angst vor deiner Einstellung. Hat dein Züchter dir keinen einzigen Tipp gegeben was den TWH betrifft ? Offensichtlich nicht , sonnst würdest du hier nicht so einen Mist von dir geben ...... sei froh das du noch keine ernsthafte Beißerei hattest, denn Hilflosigkeit ist da meist der Begleiter der Besitzer mit dem großen Wissen und Mund .
In diesem sinne weiterhin viel Spass noch .......
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 12-04-2010 at 20:14.
Torsten jest offline   Reply With Quote