View Single Post
Old 13-04-2012, 17:23   #95
hanninadina
Senior Member
 
hanninadina's Avatar
 
Join Date: Nov 2003
Posts: 2,466
Send a message via Skype™ to hanninadina
Default

Torsten, was schreibst du hier wieder für Fantastereien? Cut unter dem Auge, der genäht werden musste? Man oh man, wir haben uns noch nie persönlich gesehen und du bringst so ne Nummer, hahahaha. Den cut habe ich mit 5 Jahren bekommen, als wir Olympische Spiele gespielt haben und ich beim "Hammerwerfen" nicht früh genug los gelassen habe und es mir ins Gesicht geflogen ist, hahahaha, man man man, ich fall gleich unter den Tisch vor lachen.

Mit einem ängstlichen Hund schafft man die Unterordnung oder auch Begleithundeprüfung viel einfacher als mit einem Kopfstarken Hund.

Der TWH hat nicht weniger Wolf als z.B. der Saarloos, er wurde nur viel härter selektioniert. Die Saarloosen sind auch F 8 - F 10 und die neue Züchtungen F 1, F 2, F 3.

Kurz zur "Nacht der Wölfe", Suri ist ein sehr gesundes Tier in ihrem Verhalten. Sie hat sich den beiden erwachsen TWH unterworfen! Es ist ein Trauerspiel, wenn Menschen den Unterschied zwischen unterwerfen und Angstverhalten nicht kenne. Davon mal ab, dass die Besitzerin der TWH das gar nicht sehen konnte, weil sie auf der anderen Seite des Tisches sass und ja bekanntlich nicht reagiert hat, nicht mal als ihr Rüde Suri in die Schulter gebissen hat und sie festhielt.

Dass deine ständig wiederkehrende Nummer mit dem Geschlechtsreif nicht zieht und ein alter Hut ist, darüber müssen wir nicht reden. Es gibt Tonen von Videomateriel über meine Geschlechtsreifen Tiere. Und ich habe ganz bewusst, kein Wort über meine anderen Wolfshunde verwendet. Um die geht es hier nicht.

Ich mache die TWH nicht schlecht, sondern ich erkläre die Unterschiede, wenn mich jemand fragt. Einen TWH muss man nicht erklären, der erklärt sich von selbst, wenn man ihm begegnet. lol.

Christian
hanninadina jest offline   Reply With Quote