View Single Post
Old 15-09-2011, 17:08   #10
Spike
Member
 
Spike's Avatar
 
Join Date: Jun 2005
Location: Heigenbrücken
Posts: 586
Send a message via ICQ to Spike Send a message via Skype™ to Spike
Default

Hallo,

vielen Dank für die vielen lieben Worte.
Ja es ist anstrengend, aber es macht auch wirklich Spaß so viele nette Leute auf einem Haufen zu haben. Und so ein Lager wird durch die Teilnehmer erst schön. Wir alleine könnten das schon lange nicht mehr organisieren, wären da nicht viele "unsichtbaren" Helfer im Hintergrund.

Natürlich Thorsten, der immer zur Stelle ist wenn man seine Hilfe braucht, und eine Ausrüstung "am Mann" hat wie manche zuhause nicht

Kai mit "seinem" PEC leistet auch übermenschliches, aber jeder der weiß was geboten wird kann sich wohl ein Bild über den riesen Aufwand machen... Danke Kai und Helfer.

Auch die Helfer die am Sonntag noch bleiben um alles wieder sauber zu hinterlassen, möchte ich noch erwähnen. Ihr seid SPITZE!

Das Treffen wird jedes Jahr größer, und die Logistik ist mittlerweile nicht mehr von Privat machbar. Alleine die Essens- und nicht zuletzt die Getränkemengen für etwa 300 Mann/Tage zu koordinieren ist nicht einfach.
Nächstes Jahr wird es ein paar kleine Veränderungen geben die Steffi und mich etwas entlasten. Aber lasst euch überraschen

Ach übrigens, der Schlüssel ist wieder aufgetaucht

Nochmals ein Großes an alle Teilnehmer und Helfer.

Ein Paar Eckdaten des Treffen:
Kosten ~3000€+
Ca. 500l Getränke
Ca. 120kg Fleisch, Beilagen und Salate
Ca. 500 Brötchen
und 4 Stunden Schlaf pro Tag.

Was bleibt übrig:
20-25 große Säcke Müll
Ca. 100 leere Flaschen
und 5kg weniger auf den Rippen


Wir freuen uns auf nächstes Jahr.
Thomas, Steffi, Jana, Spike, Lobo, und Curry
__________________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage...

Der frühe Vogel... kann mich mal...
Spike jest offline   Reply With Quote