View Single Post
Old 05-12-2010, 19:39   #3
Manni
Junior Member
 
Join Date: Sep 2008
Location: Fronhausen/Lahn
Posts: 76
Default

Hallo Karin,
find ich auch seltsam - aber das Interview mit einem anderen Züchter im MDR war ja wohl ähnlich - zwar eigentlich unpassende Äußerungen vom Züchter, scheinbar gegen die eigene Arbeit und dazu wohl noch aus dem Kontext gerissen und mit anderen "Halbwahrheiten" vom Reporter gemixt. Keine Ahnung was Züchter und sogenannte Experten immer wieder dazu treibt überhaupt Stellungnahmen in dubiosen Artikeln vorzunehmen - vielleicht sowas wie Geltungssucht? Ich sehe das auch als Beschimpfung der eigenen Kunden und Infragestellung der eigenen Arbeit - wirklich seltsam - aber egal - es steht ja jedem frei sich zu entscheiden wo er Welpen kauft.
Und überhaupt würde mich von den "Experten" interessieren ob die Nachfrage nach Wölfen und Halbwölfen wirklich steigt - nachweisbar - oder ob es nur eine andere, neue Sau ist, die durchs Mediendorf getrieben wird wo alle munter nachplappern ? Gibt es wirklich eine stark vermehrte Nachfrage nach Wölfen ?
Ps - ich gehe jeden Tag mit einem TWH und einem Labbi spazieren und weis genau warum ich mich immer wieder für einen TWH entscheiden würde - es lebe der Indivdualismus!

Last edited by Manni; 05-12-2010 at 19:41.
Manni jest offline