View Single Post
Old 01-11-2011, 11:38   #15
Torsten
Senior Member/ Dude
 
Torsten's Avatar
 
Join Date: Sep 2003
Location: Thüringen - East Germany
Posts: 2,837
Send a message via Skype™ to Torsten
Default

Quote:
Originally Posted by hanninadina View Post
Kai, Torsten hat wie ein in die Ecke gedrängter Hund wild um sich gebissen in dem anderen Thread.
Ja Herr Berge die Wahrheit tut immer weh und vor allem wenn man über sich ein absolut überzogenes und verschobenes Weltbild hat ..... Der den ich um sich beißen sehe bist ja wohl gerade du und dass nicht nur hier - ich hab da komischer Weise immer das Bild von Rumpelstielschen vor Augen, wie er vor Wut aufstampft weil man seinen waren Namen kennt.

Quote:
Petra, du bekommst einen Welpen von Torsten? Ich freu mich schon drauf von dir in 6 Monaten zu lesen, wenn du Ärger in deiner Firma bekommst- nicht falsch verstehen, ich freue mich nicht, wenn du Ärger bekommst -, sondern wenn du genauso wie Katrin von ihrem TheorieHimmel runter geholt wird. Das, was bei Katrin in den letzten Monaten passiert ist, habe ich ihr vorher gesagt. Du hast auch noch keinen TWH Welpen 24 Stunden jeden Tag groß gezogen und sprichst, als ob es schon hunderte waren.
Ja und weil du immer alles vorher weißt, würde ich es doch mal als Hellseher versuchen, so wäre zu mindest dein Lebnensunterhalt zu einem Teil abgedeckt und du müsstest dich nicht zu weit in Dinge mischen von denen du keine Ahnung hast.

Quote:
Aber was mich am meisten nervt ist, dass du, obwohl du dich Hundetrainerin nennst und hier ständig, ich zitiere Heiko "Oberlehrerin haft" auftrittst, es zugelassen hat, dass der schwerst gehbinderte Herr Anfang 50, der lange in Italien gelebt hat, 7 Hunde hatte, und davon Dark (jetzt Katrin), Derby (jetzt Daniela=Danje) und Diablo, Monate lang auf je 23 qm gehalten hat, weil er weder das passende eingezäunte Haus noch überhaupt körperlich in der Lage war, diesen Hunde gerecht zu werden. Die anderen Hunde von ihm sassen zeitweise stundenlang in Boxen im Auto. Diese 3 TWH sind ihm vor fast 2 Jahren dann Gott sei dank weg genommen worden und nun in sehr guten Händen.
Das ist schön für die Hunde, was mich an dir so nervt, dass du immer Dinge ins Spiel bringst die mit dem Thema nur bedingt wa szu tun haben. So ist das aber mit dir immer, immer schön bei den Leuten einschleimen um sie dann öffentlich, (wenn du keine Argumente mehr hast oder man dich ansatzweise der lüge und auch deinem nicht immer legalen Handeln überführt) auf deine ganz spezielle Art durch den Dreck zu ziehen. Christian, ich denke nicht, dass du mit den Finger auf andere Menschen zeigen darfst nur weil du hier mal wieder ganz großes Kino ablaufen lässt. Wie du zu deinen Tieren, (teilweise) gekommen bist - ist auch nicht unbedingt sehr rühmlich, aber das weißt du selber ....

Quote:
Petra, du gehörst du der Fraktion, die nur reden reden und schlaubergern, aber nichts tun. Ich habe demjenigen bei meinem Besuch ans Herz gelegt, die Hunde freiwillig weg zu geben. Du bist dann in Hamburg und Umgebung rumgefahren und hast Leute belästigt, um sie zu suchen und wieder zu finden.
Christian, auch das gehört hier nicht her, warum Petra sich dann so verhalten hat wird auch einen Grund gehabt haben. Aber im Belästigen von Leuten und im Bedrohen, bist du ja auch nicht gerade ein Neuling ..... gelle Herr Berge.

Quote:
Zieh erst mal einen Welpen groß, dann reden wir weiter. Deine Hündin hast du übernommen mit 3-4 Jahren, da war sie längst durch die harte Zeit durch.
Oh ja, der Herr Berge ist natürlich der Einzige, der für sich in Anspruch nehmen kann - mit dem was er tut auch alles richtig zu tun. Ich erspare mir hier eine Anreihung von Dingen die dich nicht all zu gut aus sehen lassen würden und vor allem deine so von dir gepriesene Kompetenz, wie ein Kartenhaus zusammenfallen lassen würde. Weil es hier nicht her gehört und ich es nicht wie du handhabe, Dinge in etwas hinein zu ziehen die nichts damit zu tun haben. Christian, wenn dir sachlich fundamentierte Argumente aus gehen, solltest du einfach mal den Rand halten und nicht mit Halbwahrheiten oder Lügen die nach deinem gut Dünken sind, herum werfen.

Quote:
Petra, Sandra Bruns ist promovierte Frau Dr. Tierärztin.
Ja Christian, und weil sie das ist, hat sie den Hund zum Tode verurteilt .... und weil sie das ist, hast du dich hier so über sie geäußert :
Quote:
Was ich nun von Dr. Bruns halten soll, weiß ich nicht. Sie hat meine Meinung über Hundetrainer ins absolut Bodenlose getrieben. Galwan ist ein absolut super Hund. Er hat auf Rayna, Mathias und mich als Fremde super reagiert. Sitz, Platz, komm sofort und ohne murren. Er ist seit 17 Uhr bei neuen Leuten und es läuft super!
Naja verständlich, scheinst ein wenig verwirrt zu sein, nach sooooo viel Erfolg und Futter für dein Ego.

Quote:
Was bist du eigentlich? Ewige Studentin Lehramt Biologie? Tritt einfach kürzer und halt dich raus. Ich kann deine Kommentare nicht mehr lesen. Es tut mir Leid, dass ich dich in die TWH Szene überhaupt eingeführt habe und meine Tiere für deine Tests zur Verfügung gestellt habe. Du hängst deine Fahne in den Wind und verhältst dich illoyal. Das kann ich gar nicht leiden.
Oh von illoyal spricht genau der Richtige, du kannst froh sein, dass die Leute deren Nester du zu Hauf schon beschmutzt hast, hier nicht schreiben. Denn wenn sie es täten, wären auch Namen dabei die wirklich wissen wovon sie reden und was sie tun, aber in erster Linie wären es Leute, die kein Defizit haben und sich so präsentieren müssen wie du es tust. Eigentlich ist das was du hier über Petra schreibst doch armselig, weil man, wer dich kennt, eindeutig merkt wie es in dir kocht und Rumpelstielschen langsam wieder zum Vorschein kommt. Deswegen wirst du unsachlich und bringst Dinge an, die so nicht sind und die du auch so nicht erlebt, gehört oder geschehen hast oder sind. Also, halt auch du den Ball mal ein wenig flacher. Ich wünschte mir, dass von den namhaften Leuten, die ja in deinen Augen keine Ahnung haben und sich nicht Buchautor nennen, obwohl sie schon mehr als nur ein Buch geschrieben haben, wo du doch noch gar keins auf den Markt hast, hier mal was zu deiner Person schreiben um auch den letzten Leser endlich klar zu machen wer oder was du wirklich bist ....

Quote:
Aber ich gebe jedem eine Chance und mache mir ein persönliches Bild. Und du hast mich enttäuscht. Ja, das war jetzt aus menschlicher Enttäuschung ein statement, dass hier eigentlich nicht her gehört.
Christian, wenn Jeder hier ein Statement aus Enttäuschung über deine menschliche Seite schreiben würde, würde es das Forum sprengen, also bleib locker. Und Chancen vergibst du doch nur, um dich bei den Leuten hervor zu tun, einen Nutzen daraus zu ziehen um dein Ego glänzen zu lassen.

Quote:
Nein, ich habe diesen Thread nicht aus Frust eröffnet, dass man den Charakter der TWH "zähmen" sollte, sondern unter dem tiefen Eindruck und das Glücksgefühl einem Hund das Leben gerettet zu haben mit der Hilfe von anderen lieben Menschen, damit diese Vorfälle nicht mehr vorkommen.

Christian
ja was ihr da geschafft habt ehrt euch auch wirklich, aber das Geheuchel mit dem Glücksgefühl weil du einem Hund das Leben gerettet hast, ist für mich großes Kino, klar hast du ein Glücksgefühl aber nur deswegen weil du endlich mal wieder im Mittelpunkt stehst, wonach ja dein Charakter schon immer lechzt ....
Aber unabhängig davon, freue ich mich natürlich für den Hund und für Steffen und Else. Da ich Steffen kenne, weiß ich wie er gelitten haben muss, um so schöner ist es, dass alles ein gutes Ende genommen hat.
__________________
es ist egal gegen Wen oder Was man kämpft, wichtig ist Wofür...!

Lieber stehend sterben – als knieend leben !
http://www.wolfs-hunde.com

Last edited by Torsten; 01-11-2011 at 11:48.
Torsten jest offline   Reply With Quote